Gibt es in Berlin ein Reisebüro das sich Familienreisen spezialisiert ?

1 Antwort

Vielleicht hilft Dir ja diese Seite http://www.manolitoswelt.de/1-0-manolito-praesentiert-deine-kinder-wunschmaschine-fuer-den-spitzenmaessigen-familienurlaub.html Hier können Kinder ihre Reisewünsche eingeben und die Reisen sind speziell für Familien rausgesucht. Buchen kann man dann über onlineweg.de, wo man sich auch ein stationäres Reisebüro in der Nähe raus suchen kann. So hat man die Wahl ob man online oder offline bucht.

Probiere es mal über den Reiseservice Asmussen, dort hat man mir sehr nett weitergeholfen. Du kannst entweder eine Mail schicken oder auch direkt anrufen. Echt unkompliziert und kompetent, wir waren sehr zufrieden, da wir unsere Wünsche loswerden konnten, viele Fragen gestellt wurden und so nachher auch alles passte. Wir sind geflogen, unsere Freunde waren aber mit dem Auto in Bayern. Die waren genauso happy mit der Beratung :-)

Was möchtest Du wissen?