Gibt es in Berlin ein Reisebüro das sich Familienreisen spezialisiert ?

1 Antwort

Vielleicht hilft Dir ja diese Seite http://www.manolitoswelt.de/1-0-manolito-praesentiert-deine-kinder-wunschmaschine-fuer-den-spitzenmaessigen-familienurlaub.html Hier können Kinder ihre Reisewünsche eingeben und die Reisen sind speziell für Familien rausgesucht. Buchen kann man dann über onlineweg.de, wo man sich auch ein stationäres Reisebüro in der Nähe raus suchen kann. So hat man die Wahl ob man online oder offline bucht.

Günstige Flüge übers Reisebüro oder besser selber im Internet buchen?

Ich würde mir gerne ein paar günstige Flüge für das nächste Frühjahr sichern. Im Reisebüro gab man mir die Auskunft, das ich lieber selber im Internet suchen sollte, weil das Reisebüro immer die teureren Flüge verkaufen würde. Da ich mich aber nicht wirklich auf den diversen Seiten auskenne, wollte ich euch einmal um eure Meinung bitten: was haltet ihr davon? Bin ich im falschen Reisebüro gelandet? Wie und wo bucht ihr günstige Flüge für März 2014?

...zur Frage

Welche Sitzplätze im Flugzeug sind alternativ zu den Mutter-und-Kind-Plätzen eine gute Wahl?

Meine Schwester fliegt Ende Juni mit ihrer Familie für 2 Wochen nach Mallorca. Auf den gebuchten Flügen mit der Air Berlin sind die sogenannten Mutter-und-Kind-Plätze nicht mehr verfügbar. Sollte man mit kleinen Kindern eher vorne im Flieger sitzen? Was meint ihr, wo liegen die Vorteile?

...zur Frage

Wie kann ich ein Reisebüro im Internet eröffnen und mich damit selbstständig machen?

Wer weiß, wie es funktioniert, wenn man sich mit einem Reisebüro im Internet selbstständg machen will? Was muss man beachten, wohr bekomme ich die Reisen, wie komme ich an Kontakte und kann man damit nich Geld verdienen?

Danke für eure erste Einschätzung

...zur Frage

Ab wann im Frühjahr sollte man nach St. Petersburg reisen?

Ist St. Petersburg schon vor Ostern mild und freundlich genug für eine Reise? Oder sollte man länger warten, bis der Sommer richtig begonnen hat?

...zur Frage

Atlantis Reisebüro Wunstorf u. www.storno-kabinen.de: Wer hat Erfahrungen mit dem Reisebüro?

Wie zuverlässig ist die Abwicklung bei Onleine-Buchungen/Visa-Beschaffung/Ausflugsbuchungen/Reiserücktrittsversicherung usw.?

...zur Frage

In welchen Fällen nutzt ihr noch ein Reisebüro, um eine Reise zu buchen?

Ich bilde mir ein, alle notwendigen Informationen für meine Reiseplanung mittlerweile im Internet zu finden, mir kommt es kaum noch in den Sinn, eine Reise im Reisebüro zu buchen. Ist das bei euch anders? In welchen Fällen nutzt ihr ein Reisebüro, um eine Reise zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?