Gibt es in Bayern gute Clubanlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bad Griesbach eröffnet der erste Club Aldiana in Deutschland. Das ehemals 5-Sterne-Haus "König Ludwig" wurde in sechs Monaten umgebaut. Es soll dort einen gut ausgestatteten Kinder- und Jugendbereich geben. Sieh doch mal unter www.aldiana.de nach.

Gibt es sowas wie Mitfahrgelegenheiten in den USA?

Ich möchte demnächst für ein Wochenende nach San Francisco, die Bahn ist recht teuer, genauso ein Flug. Ein Auto habe ich nicht und in Deutschland habe ich gute Erfahrungen mit Mitfahrgelegenheiten gemacht. Hat jemand Erfahrungen damit in den USA?

...zur Frage

Wie weit ist es von Piombino-Bahnhof zur Fähre nach Elba?

Möchte dieses Mal mit dem Zug nach Elba fahren. Frage: Wie weit ist es vom Bahnhof des Fährortes Piombino zur Elbafähre?

...zur Frage

Ist ein Gutschein für Dinner in the Dark in Hamburg eine gute Geschenkidee?

Hallo, ich möchte gerne einen Gutschein für Dinner in the Dark in Hamburg verschenken. Ich habe selbst sowas noch nicht gemacht. Ist das eine gute Geschenkidee? Was meint ihr?

...zur Frage

Urlaub auf dem Bauernhof mit der Familie auch auf einem Gnadenhof in Bayern möglich?

Ich habe den Kindern einen Urlaub auf dem Bauernhof versprochen. Da gibt es doch diesen Gnadenhof in Bayern wo die Promis Tierpatenschaften übernehmen. Kann man dort auch Urlaub mit der Familie machen? Wer kennt sich aus, war vielleicht schon einmal dort?

...zur Frage

Mit dem Auto nach Venedig: wo abstellen?

Wenn man mit dem Auto nach Venedig fahren möchte, wo stellt man dann sein Fahrzeug ab? Wie weit kann man eigentlich nach Venedig reinfahren?

...zur Frage

Das DB Bayernticket - Wie weit kann ich damit fahren?

Wie weit kann ich mit dem DB Bayernticket fahren? Kann ich das Ticket nur an Automaten in Bayern kaufen oder auch in den angrenzenden Bundesländern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?