Gibt es in Barcelona gute Outlet Malls?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo gertrud,

ja es gibt eine große Outlet Mall etwa 45 Min. mit dem Auto (erreichbar über die A7) außerhalb von Barcelona, sie heißt "La Roca Village" und beherbergt seit 1998 über 90 nationale und internationale Marken. Dort findet man alle bekannten Marken und diese auch noch mit einem Rabat bis zu 60%.

In Barcelona selbst gibt es einige große Shoppingcenter, die auch über eine große Auswahl verfügen, allerdings weniger mit Outletcharakter - es sei denn zu "Rebaja-Zeiten" (Winter- oder Sommerschlussverkäufe). Eines heißt "La Maquinista" und ist das größte Shoppingcenter Kataloniens mit etwa 235 Shops. Das andere, etwas kleinere heißt "Las Arenas de Barcelona" und befindet sich in einer ehemaligen Stierkampfarena am Plaza España von wo aus man einen spektakulären Blick auf den "Magischen Brunnen" und den Palau Nacional erhaschen kann. Direkt am Meer befindet sich das "Maremagnum", welches ebenso ein sehr tolles Shoppingcenter mit Restaurants und IMAX-Kino ist und von wo aus man einen grandiosen Blick auf den Hafen und das Meer hat.

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen?!

Viel Spaß beim Shoppen wünscht

Oh-Michael

Hallo, ich bin nächste Woche wieder einmal in dieser schönen Stadt. Gehe durch die Gassen in die kleinen Läden, da wirst Du überall schöne und preiswerte Dinge finden. Die Zeit mit der Suche nach einem Outlett würde ich mir sparen.

Was möchtest Du wissen?