Gibt es in Assisi bzw. Umbrien und auch in Rom Klöster zum Mitleben- Arbeit gegen Übernachtung?

2 Antworten

Wende dich doch mal diesbezüglich an eine der christlichen Kirchen.

Z.B an das bischöfliche Ordinariat deiner zuständigen Kirchengemeinde 

Oder auch an die Evangelischen Christen

Gibt es um die Meteora Klöster in Griechenland herum noch Sehenswertes?

Was gibt es in der Gegend der Meteora Klöster in Griechenland noch zu sehen oder sind die Klöster die einzige Attraktion in dieser Gegend?

...zur Frage

Reise: Übernachtung / Übernachtung & Essen gegen Arbeit (Couchsurfing, helpx & Co.)

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit helpx.net, workwaway.info, hospitalityclub.org und couchsurfing.org gemacht? Mit welchen habt ihr bessere Erfahrung gemacht? Scheinen ja alle seriös zu sein. Welche der 4 gibt genauere Auskunft über die Leute... ob sie ehrliche Leute sind? (Z.B. durch schreiben von Kommentaren oder Überprüfung der Identität) Welche sind besser strukturiert (Profil des Users)?

Was sind die Vor- und Nachteile der 4 Seiten?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Gibt es empfehlenswerte Reiseveranstalter, die Klosterreisen anbieten?

Ich kann mir gut vorstellen, mal einige Wochen in einem deutsch Kloster zu verbringen. Gibt es dafür Reiseveranstalter, die zu empfehlen sind? Sollte man sich evtl. besser direkt an ein Kloster wenden? Wer hat schon solch einen Klosterurlaub gemacht und kann berichten?

...zur Frage

Schöne Städte/Dörfer rund um Rom?

Wir werden unseren Urlaub in Rom verlängern. Darum bin ich jetzt aber noch auf der Suche nach schönen, sehenswerten Dörfern bzw. Städten rund um Rom herum. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Sehenswerte Klöster in Niederbayern?

Wenn das Wetter mitspielt, möchte ich das niederbayerische Donau- und Inntal erkunden. Wo gibt es dort schöne Klöster, die man besichtigen kann?

...zur Frage

Assisi - was gibt es außer den Fresken noch zu sehen?

Und noch eine Frage: Was kann ich mir denn in Assisi sonst noch so ansehen? Die Fresken können ja nicht das Einzige sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?