Gibt es in Argentinien auch Orte zum "Party machen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat Villa Gesell sehr gut gefallen. Dort trifft sich die argentinische Jugend zum Feiern. Es gibt Live-Konzerte und einen grossen Kundhandwerksmarkt. Eine tolle, pulsierende Stadt!

Taxi fahren in Buenos Aires, Argentinien: Remesas?

Wie ist das mit dem Taxi fahren in Buenos Aires, Argentinien? Ich habe nun von vielen Leuten gehört, dass das nicht ganz ungefährlich ist und man lieber mit Remesas, so eine Art private Taxigesellschaft fahren soll. Wer kann mir nähere Informationen dazu geben, ob das stimmt und wie das mit den Remesas funktioniert?

...zur Frage

Gute Tipps für Ausflüge rund um Buenos Aires gesucht?

Bald geht es los und wir machen einen Sprachkurs in Bueons Aires/ Argentinien. Da wir dann kaum Freizeit haben werden, würde ich gerne schon im Vorfeld wissen, welche Ausflüge sich von der Stadt aus ins Umland lohnen würden. Wer kennt sich dort aus und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Wo kann man in Buenos Aires günstig Lederprodukte kaufen?

Hallo! es ist ja bekannt, dass man in Argentinien günstig qualitative Lederprodukte kaufen kann. Weiss jemand, wo man in Buenos Aires preiswert Lederjacken, Taschen und Gürtel findet?

...zur Frage

Welche schönen und günstigen Sachen bringt man sich denn aus Argentinien mit?

Da ich noch nie in Südamerika war würde ich euch gerne fragen, ob es sich lohnt dort einzukaufen. Wir werden ein wenig herumreisen und dann von Buenos Aires aus nach Hause fliegen. Also würde ich mir zum Schluss gerne etwas kaufen, das mich an meine Reise und das Land erinnert. Was habt ihr euch aus Argentinien mitgebracht? Könnt ihr mir sagen, was ich dort günstig bekomme?

...zur Frage

Argentinien couch surfing?

Hallo, ich werde Mitte September nach Buenos Aires fliegen , wir möchten entlang des Meeres bis hoch nach Uruguay mit dem Rucksack losziehen.

Kennt ihr Orte wo man per coach surfing schlafen kann, ggf. in Buenos Aires sowie auf dem Wege nach montevideo in Uruguay.

Vielleicht kennt ihr auch eine Bekanntschaft oder netseite auf der ich mehr INfos bekommen kann?

danke um jede nützliche Antwort.

...zur Frage

Reichen drei Stunden Umsteigezeit bei Flughafenwechsel in Buenos Aires aus?

Ich habe letzte Woche eine Angebot von meinem Reisebüro für eine Flugreise nach Argentinien bekommen. In Buenos Aires hätte ich auf dem Hinflug eine Umsteigeverbindung für einen innerargentinischen Flug, diese beträgt etwas mehr als drei Stunden. Ich habe nun gelesen, dass die beiden Flughäfen recht weit voneinander entfernt liegen sollen. Schafft man das in dieser Zeit, die Koffer müssen ja wohl in Eigenregie befördert werden? Wer kennt sich dort aus und kann mir Tipps und Infos (auch zu Transfermöglichkeiten) geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?