Gibt es in Amsterdam mittlerweile schon spezielle "Frauen-Hotels" wie in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die schnelle, wenn auch enttäuschende Antwort lautet: Leider nein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monimobil 07.11.2011, 08:40

hast du eine andere Empfehlung? Sollten wir das Hotel Annemarie buchen?

0
Vanatour 07.11.2011, 11:18
@monimobil

es ist und bleibt eine Budgetfrage. Bedenkt jedoch, dass in Hostels immer sehr viel junge Leute sind und es damit auch laut werden kann. Ansonsten ist Annemarie sicher prima.

0
monimobil 07.11.2011, 11:55
@Vanatour

och ja - es kann schon laut sein und eine Bar haben - und junge Leute sind immer gut - die sind oft so höflich zu uns "Großmüttern" ;) dann buche ich jetzt - vielen Dank für deine Tipps!

0

Was möchtest Du wissen?