Gibt es im Umland von Hongkong schöne Badestrände wo man schwimmen kann?

2 Antworten

Esgibt unzählige kleine und größere Inseln in/um Hongkong, von denen die meisten nette Strände haben. Ich würde wegen Schwimmen nicht nach Lantau oder Lamma fahren - sie sind beide sehr touristisch und ziemlich überlaufen. Das Gleiche gilt, wie schon gesagt, auch für Repulse Bay!

Pick Dir lieber eine der kleinen Inselchen heraus - Strände gibt es so gut wie immer - und genieße die Abgeschiedenheit und die Kontaktmöglichkeit mit Einheimischen (außerhalb des Büros!)!

Ja, die Repulse Bay auf Hongkong Island ist einer der schönsten Straende dort. Ich habe da herrlich schwimmen koennen.

Kann ich in der Ostsee im Oktober noch Schwimmen gehen ?

Oder sind die Wasser-Temperaturen schon so tief dass ich mit Erfrierungen rechnen muss ?

...zur Frage

Wo kann man mit Delfinen schwimmen?

Ich habe mal einen Bericht darüber gesehen und es muss wirklich toll sein. Wo bietet sich solch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Schnorcheln in Ägypten + Delfine

Ich will mit meiner Freundin mal wieder in den Urlaub fahren. Wollten gerne ein Hotel mit einem guten Hausriff haben zum schnorcheln. Zusätzlich würde sie am liebsten mit Delfinen schwimmen oder zumindest sehen und Kamelreiten. Wenn es geht i-wo wo man auch noch was ansehen könnte bzw. Abends vllt ein oder zwei mal essen gehen könnte. Habe schon ein wenig rumgeschaut,aber habe Angst das bei einem Beitrag von 2000 das Hausriff schon zerstört worden ist.

...zur Frage

Wo lässt es sich auf Sansibar am besten schwimmen?

Wir würden im kommenden Jahr gerne unsere Urlaub auf Sansibar verbringen, haben aber gehört, dass sich die Insel an vielen Stellen nicht zum Baden eignen soll, da dort oft Ebbe herrscht. An welchem Strand kann man garantiert einen tollen Badeurlaub verleben?

...zur Frage

Schönster Strand in der Region Danzig (Dreistadt)?

Welcher Strand ist besonders schön in der Region Danzig (Dreistadt)? Zoppot?, Jelitkowo?, Brzezno?, Sobieszewo?

...zur Frage

Gibt es auf La Palma Strände, die Kindern gefallen könnten?

Wir fliegen im Sommer mit einem elfjährigen Kind auf die Kanareninsel La Palma. Gibt es dort auch Strände, die Kindern gefallen könnten und zum schwimmen im Meer geeignet sind? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?