Gibt es im Museum Brandhorst ein gutes Cafe und vor allem einen gut sortierten Museumsshop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, gibt es beides! Und es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft in der Pinakothek der Moderne noch ein Café und einen Museumsshop, beide Cafés zwar nur mit kleinen Mahlzeiten, aber mit leckerem Kuchen! Schräg über die Straße in der Neuen Pinakothek gibt es das gute Restaurant Hunsinger, wo man bei schönem Wetter sogar draußen sitzen kann, und einen umfangreichen Shop! Dort gegenüber in der alten Pinakothek gibt es auch ein Café mit leckerem Kuchen! Nicht weit entfernt ist am Königsplatz die Glyptothek, wo man sich im sehr idyllischen Innenhof-Café bei schönem Wetter fühlen kann, wie im Hof eines italienischen Palazzo - gibt auch italienische Snacks und Kuchen! Allerdings kostet das 2€ extra Eintritt - das ist der Aufenthalt dort bei schönem Wetter wert! Zwischen Museum Brandhorst und Neuer Pinakothek gibt es auch noch das Restaurant 'Trzesniewski', wo es kleine Snacks, richtige Mahlzeiten und Kaffee/Kuchen gibt! Du siehst, Auswahl ist genug im Museums Areal, da sollte Deiner Frau nicht langweilig werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krushy 16.08.2009, 11:35

Das klingt ja phantastisch - da kann ich mir ja richtig Zeit lassen... oder sogar zwei Tage einplanen - vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. :-)

0

Was möchtest Du wissen?