Gibt es Hotels für Singels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich kann verstehen, was du meinst. Ich habe da ein gutes Hotel, in das eine Freundin von mir-immer alleine-fährt um auszuspannen.Es ist das Hotel Aviva in St. Stefan am Walde in Österreich. Es besteht aus 100 Panorama-Einezelzimmern und ist ein Wellness und Spa Hotel. Hier der Link:http://www.hotel-aviva.at/de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu zweit im Einzelzimmer könnts ungemütlich werden;-) Also, ich weiß ja nicht, in was für Hotels Du bisher warst, aber ich bin schon oft alleine rumgereist und hab durchaus auch EZ in ganz normalen Hotels bekommen. Ärgere mich zwar immer, dass das oft die weniger schönen und in der Relation dennoch teuereren Zimmer sind, aber geben tuts die schon! Reine Singlehotels kenn ich jetzt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cooler Tipp von Erika. Ansonsten kann ich dir auch einfach nur raten, dich früh genug um ein EZ in dem Hotel deiner Wahl zu bemühen. Dann dürfte das alles kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?