Gibt es Hotelketten, die ein spezielles Unterhaltungsprogramm für Teenager anbieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ha, das kenne ich auch mit meinem knapp 16-jährigen Sohn! ;-)

Hallo Panama, wie gefällt dir der Club Aldiana? http://www.aldiana.de/ Zwar teure, aber da ist bestimmt alles dabei, was sich eine 16-Jährige wünscht. Wir haben es dieses Jahr im März auf Djerba so gemacht: Mein Sohn durfte sich zu einem vorgegebenen Budget ein Hotel aussuchen. Und so sind wir über opodo.de in einem 4 Sterne All Inclusive Hotel gelandet mit riesem Sport Angebot und Disco - was uns ALLEN aber sehr gut gefallen hat!

Vielleicht die Nichte auch mit in den Familien-Urlaub einbeziehen und sie ein Hotel in Spanien aussuchen lassen?:-)

Ich war mehrmals in Spanien, dort hat jedes Hotel etwas für Teenager, bin mir sicher das irgendein (besseres) Hotel so was hat...

man muss ja nur ein Paar Hotels im Internet durchsuchen....sicher gibt es solche Angaben auf den Hotelseiten... lg...

Da kann ich schlicht und einfach den Robinson Club anbieten. Gerade für diese Altersklassen sind solche Urlaube sehr schön und genau das Richtige.

Eigentlich sind ja fast alle größeren Ketten auch auf Jugendliche eingericht. Wie wäre es mit Center Parks, Mövenpick?

Was möchtest Du wissen?