Gibt es Gutscheinbücher für Restaurants auch im Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dubai gibt es "The Entertainer" und kostet ca. 35,00 €, es hat sich schon nach einem Tag bezahlt gemacht. Wir konnten es damals in unserem Hotel kaufen. Es gibt diese Gutscheinbücher u.a. auch für Mallorca, evtl. sind diese auch über die Touristeninformation zu bekommen.

geh mal auf www.der-sparnier.com Ich habe das mal gekauft für Salou, da waren wirklich viele gute Gutscheine dabei. z.B. Gaudi Museeum habe ich nur einmal gezahlt und meine Frau kam umsonst rein. Da sind aber auch Boutiquen und Supermärkte drin. Was auch dabei war der ermäßigte Eintritt für Aquapolis entweder 20% auf alle oder die Kinder sind frei.Ich hatte das investierte Geld (15€) sofort wieder drin und habe insgesamt um die 150- 200€ gespart. Die empfohlenen Restaurants waren günstig und wirklich gut. Das sind nicht diese Strandabzocker gewesen. Ich war bei Albert direkt am Hafen der hatte auf meinen gutschein die kindermenues für 1€ und das Essen war sensationell. VG Jürgen

kaenguruh hat Recht, auf Mallorca gibt es die "Kulinaris Card". Sie kostet ca. 20,00 € und ist erhältlich unter www.tarjetaculinaria.es Guten Appetit!

Wie bekomme ich einen Tisch bei Ferran Adria im Restaurant El Bulli?

Guten Tag!

Ich liebe gutes Essen und würde liebend gerne einmal zu Ferran Adria ins Restaurant "El Bulli" fahren.

Doch gibt es nur eine begrenzet Anzahl an Tischen und die Anfragen übersteigen die Kapazitäten des restaurants bei weitem, daher bekommt man so gut wie keine Reservierung.

Wer von euch hat es schon geschafft oder einen Tipp an einen Tisch zu kommen?

Danke

...zur Frage

Nationalgerichte in Tschechien, was sollte man auf jeden Fall im Restaurant probieren?

Wer ist kundig auf dem Gebiet der Nationalgerichte in Tschchien? Was sollte man auf einer Reise durch das Land auf alle Fälle probieren? Wo gibt es das traditionellste Essen? Tipps für bestimmte Restaurants in Prag, Pilsen, Brno etc. nehme ich sehr gern entgegen ;)

Danke

...zur Frage

Was gibt es bei Passau zu sehen?

Bevor wir unsere Rückreise antreten haben wir noch ein paar Tage hier zu genießen. Die Standardsehenswürdigkeiten aus dem Reiseführer haben wir jedoch durch... Was gibt es in der Gegend noch für Geheimtipps (Restaurants, Gärten, umliegende Dörfer) die einem alten Ehepaar etwas Abwechslung bieten können?

...zur Frage

Gibt es Esel-Gestüte in Deutschland?

Unsere Enkelin (5 1/2 Jahre) ist ganz vernarrt in Esel , aber wo gibt es die noch! Wir haben ihr versprochen, falls es in Deutschland ein Esels-Gestüt oder ähnliches gibt, mit ihr dort hinzureisen. Kann uns jemand einen Hinweis geben? Und sind Esel für kleine Kinder gefährlich (auch Hygiene!).

...zur Frage

(Camping-)Urlaub auf Krk - oder Alternative?

Hallo ihr,

wir wollen dieses Jahr mal wieder nach Kroatien zum Campen. Beim letzten Mal waren wir in Istrien, nun gehen unsere Überlegungen in Richtung Krk. Wir hätten gerne eine schöne Ortschaft mit Altstadt in der Nähe, leckere Restaurants, schöne Gegend zum Radeln (Mountainbike) und einen Campingplatz mit schönem Strand. Sind wir da auf Krk richtig oder gibt es eine bessere Alternative?

Liebe Grüße,

Thorsten

...zur Frage

Schwanger in den Urlaub - welches Land bietet eine gute medizinische Versorgung?

Meine Schwester ist schwanger und möchte im Juni (dann ist sie im sechsten Monat) noch eine Woche Entspannungsurlaub im Ausland machen, bevor das Kind kommt. Sie denkt an Bulgarien oder Tunesien, da es wohl für diese beiden Länder gute Angebote im Juni gibt. Allerdings hat sie Bedenken wegen der medizinischen Versorgung, falls etwas passieren sollte. Ich kann ihr leider keinen Rat geben, da ich beide Länder (zumindestens medizinisch gesehen) nicht kenne. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?