Gibt es gute Fährverbindungen zwischen Dar es Salam und Sansibar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Schnellfaähren, die einen in 90 Minuten nach Sansibar fahren. Diese sind auch meist moderner und sicherer. Zudem gibt es auch Flüge, die ca. 50,00 € kosten. Hier ist eine Seite dazu: http://www.ecoculture-zanzibar.org

ja gibts ista ebr unsinn der Flug ist so billig und es ist umständlich. LG Sylvia

Umständlch? Man geht zum Fährhafen in der Stadt, kauft sich ein Ticket für die nächste Schnell- (oder Business-Class-)Fähre, setzt in knapp 2 Stunden über und steigt in Stonetown direkt in der Stadt wieder aus!

Der Flughafen von Dressalam liegt außerhalb der Stadt (man muß Bus oder Taxi benutzen), man muß auch für diesen Flug mindestens 1/2 Stunde vorher da sein, der Flughafen auf Sansibar liegt knapp 10km außerhalb der Stadt, hier ist ein Taxi nötig!

0

Was möchtest Du wissen?