Gibt es gute Bootsausflüge ab Hafen Ravenna

0 Antworten

Kann man von der Insel Korcula einen Tagesausflug mit dem Boot nach Dubrovnik machen?

Kennt jemand Fähr- oder Bootsverbindungen von der kroatischen Insel zum Festland nach Dubrovnik? Falls ja, von wo fahren die auf Korcula ab? Wo finde ich dazu evtl. eine ausführliche Seite im Netz? Danke für Infos!

...zur Frage

Trampen auf einem Schiff?

Ich weiß, das hört sich jetzt etwas verrückt an ;-) Aber habt ihr schonmal auf einem Schiff getrampt? Ich meine warum eigentlich nicht, wenn man an den Hafen geht und relativ frei ist, wohin man möchte und dann da so ein kleiner Transporter eh gleich los will. Geht das, Trampen auf einem Schiff?

...zur Frage

Werden von Kalabrien aus nette Bootstouren für die ganze Familie angeboten?

Wir überlegen schon, was wir in unserem Urlaub in Süditalien mit den Kindern unternehmen können... Habt Ihr gute Ideen? Werden evtl. schöne Bootsausflüge angeboten, die den Kindern gefallen könnten?

...zur Frage

Welche Kreuzfahrtschiffe sind auch für Alleinreisende bezahlbar?

Meine Mutter möchte mal eine Kreuzfahrt machen, sie schrecken aber die horrenden Preise für Einzelkabinen ab. Gibt es nicht auch Kreuzfahrtschiffe, die nicht so einen hohen Einzelkabinen-Aufschlag fordern? Wer hat Infos für uns? Danke!

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist für Ägypten empfehlenswert?

Ich habe mir heute einige Reisekataloge geholt. Ich blicke bei dem grossen Angebot nicht mehr durch. Wer kann mir einen Veranstalter empfehlen, evtl. ein Spezielveranstalter, der auch gute Preise hat?

...zur Frage

Wie kommt man am besten vom Hauptbahnhof in Passau zum Hafen?

Meine Eltern haben eine Flusskreuzfahrt ab/ bis Passau gebucht und reisen mit der Bahn an. Sollte man sich ein Taxi nehmen, oder gibt es auch alternative Transfermöglichkeiten von Bahnhof zum Hafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?