Gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten am Flughafen Weeze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der homepage des Airports: www.airport-niederrhein.de findest Du unter dem Punkt "Hotels" Links zu "Hotels in der Nähe" und "Übernachten in der Region".

Hallo in der Ortschaft Wemb, 3km vom Flughafen entfernt gibt es ein B&B Derksen, du findest es unter www.uebernachtung-weeze.de Gruß Nikonetta

700m vom Terminal entfernt: http://www.airhostel.de

Key West an einem Tag mit dem Auto, oder lieber dort übernachten?

Hi, wir haben unser Haus in der Nähe von Orlando und wollen nach Key West fahren. Wie macht man das am besten, schafft man alle Fahrten an einem Tag und hat noch genug Zeit für die Keys, oder sollte man sich überlegen auf dem Weg zu übernachten? Gibt es auf Key West ein gutes Motel, oder erst wieder auf dem Festland? Danke für eure Hilfe:-)

...zur Frage

Günstige Übernachtung in der Nähe vom Heide-Park Resort?

Wir wollen nächste Woche in den Heide-Park fahren. Da wir von Salzburg aus fahren, würden wir gerne 2 Nächte dort bleiben (Tochter, Vater und Mutter).

Kennt Ihr dort in der Nähe ein günstiges Hotel, eine Pension oder etwas Ähnliches? Direkt im Park finden wir es zu teuer.

...zur Frage

Günstige Übernachtung am Matterhorn

Hi ich würde total gerne mal zum Matterhorn fahren und habe auch schon nach eventuellen Übernachtungsmöglichkeiten ausschau gehalten. Leider waren die alle super teuer. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo man am Matterhorn oder in der Nähe günstig übernachten kann? Das Hotel sollte nicht mehr asl 40 Euro pro Person pro Nacht kosten.

...zur Frage

Flughafen Weeze parken kostenlos?

Wo kann man am Flughafen Weeze kostenlos parken? Ich fliege nächste Woche und würde mein Auto gerne dort stehen lassen.

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug zum Kernwasser-Wunderland in Kalkar mit Kindern?

Wir besuchen im Mai Bekannte am Niederrhein und möchten dort einiges mit den Kindern unternehmen. War von Euch schon jemand im "Kernwasser-Wunderland" in Kalkar? Unsere Bekannten leider nicht, daher meine Frage hier bei reisefrage.net. Aus gegebenen Anlass bin ich darauf gekommen und würde mich über Infos und Erfahrungsberichte von Euch freuen!

...zur Frage

Gibt es eine günstige Alternative zum Flughafen von Thessaloniki?

Ich habe eben nach Flügen für den Sommer nach Thessaloniki gesucht. Entweder sind die Flugzeiten schlimm, oder der Preis. Gibt es evtl. Billigflieger, die einen Flughafen in der Nähe ansteuern? Wer kennt sich dort aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?