Gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten am Flughafen Weeze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der homepage des Airports: www.airport-niederrhein.de findest Du unter dem Punkt "Hotels" Links zu "Hotels in der Nähe" und "Übernachten in der Region".

700m vom Terminal entfernt: http://www.airhostel.de

Das wird sicher schwierig werden, da das ja ein ganz kleiner Flughafen ist, der mal militärisch war. Da ist, soweit ich weiß, nichts drum herum!!!!