Gibt es günstige Parkmöglichkeiten am Flughafen Köln-Bonn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parkhaus 3 ist günstig und bietet gute Wochentarife. Die Laufzeit vom Parkhaus 3 bis zum Terminal beträgt höchstens 10 Minuten. Informationen bekommst Du bei "Köln Bonn Airport Club".

Günstige und sichere Parkmöglichkeiten verspricht Parkdiscounter. Zur Zeit stehen drei Airparks zur Auswahl. Alle Parkplätze sind videoüberwacht. Der Transfer zum Terminal kostenlos.

http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-koeln.html

Verfügbarkeit und Preise lassen sich über das Portal ermitteln. Nach Buchung erhält man eine Bestätigung, die man beim Servicemitarbeiter des Airparks vorlegt. Sie oder Er hat auf jeden Fall weitere Informationen, z.B. was die Rückreise angeht.