Gibt es günstige Parkmöglichkeiten am Flughafen Köln-Bonn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parkhaus 3 ist günstig und bietet gute Wochentarife. Die Laufzeit vom Parkhaus 3 bis zum Terminal beträgt höchstens 10 Minuten. Informationen bekommst Du bei "Köln Bonn Airport Club".

Günstige und sichere Parkmöglichkeiten verspricht Parkdiscounter. Zur Zeit stehen drei Airparks zur Auswahl. Alle Parkplätze sind videoüberwacht. Der Transfer zum Terminal kostenlos.

http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-koeln.html

Verfügbarkeit und Preise lassen sich über das Portal ermitteln. Nach Buchung erhält man eine Bestätigung, die man beim Servicemitarbeiter des Airparks vorlegt. Sie oder Er hat auf jeden Fall weitere Informationen, z.B. was die Rückreise angeht.

Parken in der Nähe vom Flughafen Frankfurt/Main?

Wer kennt einen Ort in der Nähe vom Flughafen Frankfurt, an dem man sein Auto (ca. 5 Wochen) kostenfrei, aber doch relativ sicher abstellen kann? Vorteilhaft wäre es, wenn man den Flughafen noch mit der S-Bahn erreichen könnte.

...zur Frage

Flughafen Weeze parken kostenlos?

Wo kann man am Flughafen Weeze kostenlos parken? Ich fliege nächste Woche und würde mein Auto gerne dort stehen lassen.

...zur Frage

Suche ein Restaurant mit gutem Blick über die Dächer der Stadt Köln, habt ihr eine Adresse für mich?

Ich bin ein paar Tage zum arbeiten in Köln. Falls ich es endlich schaffe, die Kollegin zu einem Abendessen zu überreden, möchte ich vorbereitet sein ;-)) also suche ich ein Restaurant, in dem man einen guten Blick über Köln hat - einen Geheimtipp sozusagen. Kennt sich jemand in Köln aus und hat eine gute Adresse für mich?

...zur Frage

Wo kann man am Flughafen Köln am besten parken?

Wir fliegen in zwei Wochen nach Malta ab Köln Bonn Flughafen. Wo kann man da gut parken? Danke

...zur Frage

Wo kann man ein tolles Wellnesswochenende im Raum Bonn-Köln verbringen?

Ich möchte meiner Mutter gerne ein Wellnesswochenende irgendwo im Raum Bonn/Köln schenken, bin aber bisher noch nicht fündig geworden bei Angeboten im Internet. Habt ihr eine Idee wo es schön sein könnte oder kennt ihr eine gute Internetseite für Wellnessurlaube?

...zur Frage

Berufsverkehr? A1 A2 NACH Uni klinik Köln? Komme aus Gütersloh über A1 ? Ich muss um 8 Uhr in der Uni klinik Köln sein ,wie sieht es mit berufsveerkehr aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?