Gibt es günstige Parkmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ferien (nicht nur im Sommer) bietet der Flughafen Düsseldorf ein "Holiday Special 2009" an. In der Langzeit-Sparzone P23 + P25 (saisonal auch P24) können Passagiere dann eine Woche lang für 39,00 €, zwei Wochen für 49,00 € und drei Wochen für 59,00 € parken. Unter www.dus-parken.de können Stellplätze vorreserviert werden.

Günstig Parken kannst du gut beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-duesseldorf.html einfach online einen Parkplatz buchen, das Auto dort abstellen und dann per Shuttle-Service zum Flughafen bringen lassen. Leichter gehts nicht! Das ganze kostet für eine Woche so um die 50 Euro (beruht jetzt auf meinen persönlichen Erfahrungen) und ist damit ein angemessener Preis.

Neu dazu gekommen ist www.parkdiscount.de dort kann man ab 23€ die Woche parken!