Gibt es günstige Parkmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ferien (nicht nur im Sommer) bietet der Flughafen Düsseldorf ein "Holiday Special 2009" an. In der Langzeit-Sparzone P23 + P25 (saisonal auch P24) können Passagiere dann eine Woche lang für 39,00 €, zwei Wochen für 49,00 € und drei Wochen für 59,00 € parken. Unter www.dus-parken.de können Stellplätze vorreserviert werden.

Günstig Parken kannst du gut beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-duesseldorf.html einfach online einen Parkplatz buchen, das Auto dort abstellen und dann per Shuttle-Service zum Flughafen bringen lassen. Leichter gehts nicht! Das ganze kostet für eine Woche so um die 50 Euro (beruht jetzt auf meinen persönlichen Erfahrungen) und ist damit ein angemessener Preis.

Neu dazu gekommen ist www.parkdiscount.de dort kann man ab 23€ die Woche parken!

Parken am Flughafen Weeze?

Ich fliege nächsten Monat ab Weeze und habe vor mit dem Auto anzureisen. Da ich das parken am Flughafen direkt für sehr teuer halte, welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

Parken Flughafen Weeze

Hallo ich würde gerne wissen, wo man am Flughafen Weeze günstig parken kann? Auf der Webseite des Airport Weeze finde ich ausschließlich Informationen zu P1 und P2. In anderen Foren habe ich gelesen, dass man besser nicht mehr in der Gemeinde parken sollte, da dort Knöllchen drohen? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Easy Airport Parking (www.easyairportparking.de) gemacht, dazu habe ich gestern viel im Netz gefunden?

...zur Frage

Cheap Monday Berlin - wo auf der Torstraße günstig parken?

Wo kann ich denn am Cheap Monday Berlin auf der Torstraße günstig parken? Ich werde nächstes Wochenende mit dem Auto nach Berlin fahren, um Cheap Monday Klamotten einzukaufen. Kann man in der Torstraße in Berlin günstig parken? Gibt es dort überhaupt Parkmöglichkeiten? na ja, ich könnte das Auto stehen lassen und dann mit öffentlichen fahren, aber wo lasse ich dann mein Auto am besten stehen?

...zur Frage

Parken in Cherbourg am Hafen bei der Irland-Fähre?

Möchte mit der Fähre von Cherbourg in Frankreich aus nach Irland fahren. Aus Kostengründen will ich mit dem Auto dorthin fahren, es jedoch nicht mitnehmen. Wer weiß, welche Parkmöglichkeiten es in Cherbourg am Hafen gibt. Kosten? Sicherheit?

...zur Frage

Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wie parke ich am Flughafen Schiphol in Amsterdam günstig mein Auto für vier Wochen, wenn ich in Asien bin?

Wer hat eine Idee, oder kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Weiss jemand, ob es in Lima am Flughafen einen ATM gibt?

.. normalerweise tausche ich nie Geld auf Reisen sondern hebe immer gleich am Flughafen mit der Kreditkarte ab. Geht das in Lima am Flughafen? Ist da irgendwo ein ATM? Ich finde die Information auf der Seite des Flughafens nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?