Gibt es Gruppenreisen nach Apulien, die sich mit der italienischen Geschichte beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... ich würde empfehlen in ein Reisebüro zugehen. Dort bucht man dir eine Gruppenreise, die vom Zeitplan und Kostenrahmen zu dir passt. Ich war schon 7 mal in Apulien, alleine unterwegs, und habe für ein EZ zwischen 20 - 50 € pro Nacht/ inkl. Frühstück gezahlt. Bekannte haben im vergangenen Jahr eine 14 tägige Gruppenreise, Ende September/Anfang Oktober, Flug bis Bari und von dort mit Bus für unter 700 € /Preis pro Person, gemacht Ich denke dir wird auch Apulien gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Studienreisen nach Apulien gibt es zu Hauf. Was Du unter "bezahlbar" versteht, erschließt sich mir nicht.

Anbieter sind:

  • Studiosus
  • Biblische Reisen Stuttgart
  • Bayrisches Pilgerbüro
  • Dr. Tigges

und viele mehr. Kommt auf Deinen Reisetermin und die Dauer an. Wenn Dir ein Einzelzimmer zu teuer ist, nehm ein halbes Doppelzimmer. Da lässt sich einiges sparen.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 29.06.2012, 09:47

Guten Morgen reiserolf, weißt Du, ob das mit der Regelung innerhalb der EU stimmt - wenn man den Hinflug nicht antritt, man trotzdem den Rückflug antreten kann? Angenehmen Tag, lg

0

Was möchtest Du wissen?