Gibt es Gruppenreise Planer auch für Asien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Petra,

bist du schon auf die Idee gekommen, nicht eine Website alles für Dich regeln zu lassen, sondern vielleicht ein Reisebüro? Wäre doch eine Alternative?

Die können auch Gruppen überblicken, solltest Du sicher gehen wollen, dann schau ob das Reisebüro auch einen Firmenreisedienst anbietet, das setzt auch "kompetente Gruppenverfachtung" voraus.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Petra,

ich glaube ich habe da genau das richtige für Dich. Nehm doch einfach mal Kontakt mit Lion-Tours auf unter www.lion-tours.de findest Du Infos und die Kontaktdaten. Frag doch einfach mal an, die regeln wirklich alles, sind sehr freundlich und vorallem auf Gruppenreisen spezialisiert. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße und schönen Urlaub

Seevogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo petra45,

hilfreich wären eine Angabe der Gruppengröße und ein genauer definiertes Reiseziel. Dann würde eine Antwort viel leichter fallen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon im Reisebüro versucht?? STA Travel kann ich dir empfehlen, gibts sicher in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?