Gibt es geführte Reisen zum Schloss Bran in Transsilvanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reiseveranstalter Ameropa bietet eine 12-tägige Bahnreise ab/ bis München zum Schloss Bran an. Unter anderem werden Budapest, Kronstadt, die Bergdörfer des Butzenlandes, Bukarest und Wien angefahren. Nähere Infos: www.ameropa.de

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Veranstalter DERTOUR gemacht. Dertour bietet geführte Touren an z.B.für 13 Tage inkl. Schloß Bran, Donaudelta; Tipp: Sinaia ist besonders schön und sehenswert!

Inkatrail buchen - welche Möglichkeiten gibt es vor Ort für Wanderungen?

Welche Reiseanbieter haben geführte Wanderungen entlang des Inkatrail im Programm? Wo sollte man buchen? Habt Ihr einen Tipp für uns, welcher Anbieter ist seriös? Sollte man von Deutschland aus buchen, oder sind die örtlichen Agenturen wesentlich günstiger und evtl. besser? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was sollte man in Rabat in Marokko nicht verpassen?

Gibt es in Rabat im Sommer sehenswerte Ausstellungen, Festivals oder Festlichkeiten? Was bietet die Stadt für 4 Tage im Juli? Gibt es evtl. einen Terminkalender, den ich im Internet übersehen habe? Welche Tipps habt ihr fr uns?

...zur Frage

Welche Gegend für Camping und Wanderurlaub in Deutschland?

Welche Gegend bietet sich in Deutschland für einen Camping und Wanderurlaub an? Was meint ihr? Wo ist die Landschaft besonders schön? Wo kann man evtl. wild campen, oder wo gibt es viele Campingplätze?

...zur Frage

Welche Unternehmungsmöglichkeiten bietet Calgary in Kanada?

Welche Unternehmungsmöglichkeiten würdet ihr uns für Calgary vorschlagen? Gibt es dort nette Ausstellungen, Museen und Kirchen? Was sollte man sich ansehen? Gibt es evtl. einen Veranstaltungsplan im Internet für den jeweiligen Monat? Danke für Tipps!

...zur Frage

Welche Ausgehmöglichkeiten bietet Kiel am Abend?

Ich bin in der kommenden Wochen beruflich einige Tage in Kiel. Wo kann man dort gut Essen gehen, welche Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es für den Abend? Gibt es evtl. interessante Ausstellungen, die auch nach 18.00 Uhr noch geöffnet haben? Danke für Tipps!

...zur Frage

Ist in Matala auf Kreta noch etwas von der Hippie-Kultur der 70-er zu sehen?

Ich habe gehört, Matala gehörte zu den Hippie-Hochburgen der 70-er Jahre in Europa. Da wir nächstes Jahr nach Ktreta reisen, würde ich gerne wissen, ob sich ein Ausflug dorthin lohnen würde. Sind die Höhlen evtl. noch bewohnt? Bietet der Ort an sich interessante Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?