Gibt es geführte Gartenreisen durch England?

1 Antwort

Dafür gibt es zahlreiche Anbieter. England ist ja besonders für seine schönen Rosengärten bekannt. Die meisten historischen Züchtungen stammen von dort. Es gibt z.B. folgenden Anbieter http://www.urlaub-anbieter.com/Gartentraeume.htm mit diversen Zielen in England für 2009: Kent & Cotswolds, Cornwall, Devon, Nordwales & Cotswolds, Hampshire oder Somerset und weitere Ziele! Schau einfach mal auf die Seite.

Patagonien auf eigene Faust bereisen?

In den Reisekatalogen werden immer nur geführte Rundreisen durch Argentinien/ Chile angeboten. Kann man Patagonien auch gut individuell bereisen? Die Gletscher dort müssen ja unglaublich schön sein.

...zur Frage

Wann ist eine Reise nach London am schönsten?

Auf das Wetter kann man sich ja bekanntlich nie verlassen! Trotzdem würde mich sehr interessieren zu welcher Jahreszeit ihr die schönsten Erfahrungen in London gesammelt habt.

...zur Frage

Günstig telefonieren von England/Irland nach Deutschland & innerhalb England/Irland

Hallo alle zusammen,

seit einem Monat plane ich jetzt schon intesiv meine monatelange Reise durch England/Irland. Bei der Frage "Wie telefoniere ich am günstigsten?" komme ich aber nicht wirklich weiter. Natürlich werde ich mir ein Headset mitnehmen und Skype einrichten.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich am günstigsten vom HANDY aus telefonieren? Ich möchte nach Deutschland meist nur Abends telefonieren und das auch nur in Notfällen. Sollte ich hier in Deutschland nach Angeboten schauen (von meinen jetzigen Anbieter - Vodavon) oder lieber eine englische Sim-Karte kaufen? Ich möchte ja nich nur nach Deutschland telefonieren, sondern auch innerhalb von England und Irland günstig telefonieren können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Coast-to-Coast Walk in England - mit wieviel muss man rechnen?

In England gibt es eine besondere Wanderroute, eben den Walk von einer Küste zur anderen. Das soll wirklich ein Erlebnis sein, die tolle Landschaft der Nationalparks, Einsamkeit, Natur... Mich würde interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat und mit wieviel man so für Unterkunft und eventuell Transport rechnen muss? Gibt es eine Möglichkeit, das Gepäck zu den einzelnen Stationen bringen zu lassen oder wie macht man das am besten? Man ist ja doch einige Zeit unterwegs und mit wetterfester Wanderkleidung schleppt man schließlich ganz schön was mit sich herum...

...zur Frage

Schöne Weihnachtsmärkte in Dörfern oder Kleinstädten?

Das große Städte auch schöne und meistens auch mehrere Weihnachtsmärkte haben ist ja bekannt und die einschlägigen kann man ja auch runterratern. Mich würde es interessieren ob es auch in Dörfern oder Kleinstädten schöne Weihnachtsmärkte gibt, die vielleicht in der Region berühmt sind, aber nicht bundesweit.

...zur Frage

Strandurlaub in England??

kann man irgendwo in england wirklich stranurlaub machen?? ich finde england ja sehr schoen, aber hat es auch schoene straende??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?