Gibt es für die öffentlichen Verkehrsmittel in Köln ein Touristenticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es auch in Köln so eine Karte: Sie heisst Welcome Card und bietet neben vielen Vergünstigungen auch die freie Fahrt im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Sieg für den gekauften Zeitraum von 1-3 Tagen. Mehr dazu hier im Link: http://www.koelntourismus.de/willkommen/koeln-welcomecard.html

16

Vielen Dank für deine Ergänzung polarfuchs. Ist ja super, dass es doch so eine Karte gibt.

0
33
@Milli

Die meisten Grossstädte bieten mittlerweile solche Karten an, um ihren Besuchern den Aufenthalt zu versüssen. Ich wünsche Dir viel Spass in Köln.