Gibt es Fährverbindungen zwischen Südeuropa und den Kapverden?

0 Antworten

Wie kommt man am Einfachsten von der Nord- zur Südinsel Neuseelands?

Wie kommt man von der Nord- zur Südinsel Neuseelands? Ich habe gehört es fahren Fähren. Gibt es verschiedene Anbieter? Wenn ja wie unterscheiden sie sich? Welches ist die bequemste und billigste Variante? Wie oft fahren die Fähren? Kann ich im Hafe buchen oder sollte ich schon vorher buchen?

...zur Frage

Mit dem Boot von Kerala nach Sri Lanka?

Gibt es Boots- bzw. Fährverbindungen zwischen Kerala und Sri Lanka? Wo finde ich Infos dazu? Oder sollte man evtl. besser einen Flug buchen?

...zur Frage

Inselhüpfen Kykladen

Hallo!

Ich habe vor, dieses Jahr im Juli ca. 12 Tage Inselhüpfen auf den Kykladen zu machen. Ich möchte alles selbst planen, doch hab so meine Probleme damit. Geplant sind bis jetzt: Hinflug nach Santorin, Rückflug von Mykonos Dazwischen wahrscheinlich Naxos und Paros.

Meine Fragen:

--> Ist es sinnvoll sich ein Auto für die gesamte Reise zu mieten oder nur für die einzelnen Inseln? --> Kann mir irgendwer günstige Unterkünfte empfehlen? Oder die schönsten Orte auf den jeweiligen Inseln? --> Wie schauts mit den Fährverbindungen aus? vorab buchen oder erst vor Ort? Gehen die Fähren jeden Tag zu jeder Insel? und wievel kostet eine Fahrt ca.? --> Was ist die beste Möglichkeit im vom Flughafen/ Hafen zum Hotel zu gelangen? Taxi? Bus?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Inseln könnte man von Norderney aus leicht besuchen?

Lohnt sich von Norderney aus ein Ausflug zu den Nachbarinseln? Gibt es regelmäßige Fährverbindungen zwischen den Ostfriesischen Inseln? Kann uns jemand informative Tipps geben?

...zur Frage

Welche kulinarischen Spezialitäten bieten die Kapverden?

Wir fliegen in 3 Wochen auf die Kapverden und ich würde gerne wissen, was man dort auf jeden Fall an kulinarischen Spezialitäten probiert haben muss. Wer war schon dort und kann mir einige "Leckereien" nennen? Danke!

...zur Frage

Gibt es eine besonders gute Reisezeit für die Kapverden?

Die Kapverden scheinen ja ein Ganzjahresreiseziel zu sein. Gibt es trotzdem eine Zeit, in der ein Besuch der Inseln empfehlenswert wäre? Wann sind die Inseln nicht so gut besucht, wann spielt das Wetter am besten mit? Danke für Tipps von euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?