Gibt es ermäßigte Fahrkarten für die Harzquerbahn zu kaufen, wenn ja wo?

3 Antworten

Eigentlich sind die Preise gar nicht so hoch: Eine Fahrt von Nordhausen nach Wernigerode (60 km) kostet z.B. 10 Euro, die Rückfahrkarte 17 Euro. Von Wernigerode nach Benneckenstein (31 km) kommt man für 8 Euro, hin und zurück für 12 Euro.

Deutlich teurer sind nur die Fahrkarten auf den Brocken, aber auch das relativiert sich, wenn man nicht erst in Drei Annen Hohne oder Schierke einsteigt, sondern von einem der Endbahnhöfe aus fährt - dann hat man für 26 Euro einen ganzen Tagesausflug.

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/fahrplan/tarifbed.htm

Metro fahren in Prag - einfach und lohnenswert für 5 Personen?

Wir wollen als Gruppe nach Prag und fragen uns ob sich die Metro lohnt oder man mit 5 Personen lieber mit dem Auto die Stadt erkundet?

Sind die Fahrkarten teuer? Der Fahrplan einfach zu verstehen?

...zur Frage

Ist es ratsam Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Barcelona vorab im Internet zu kaufen?

Hallo Ihr Lieben, ich fahre vom 17.09 - 21.09.2016 nach Barcelona. Lohnt es sich hier die Barcelona-Card zu kaufen (wenn ja vorab im Internet oder direkt am Flughafen)? Gilt diese dann auch für die Fahrt vom Flughafen in die Stadt? Es es ratsam die Eintrittskarten für die Sagrada Familia (mit Audio-Guide) schon vorab im Internet zu kaufen? Habt ihr noch Tipps außerhalb der "normalen" Sehenswürdigkeiten? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ski und Snoowboard im Skigebiet oder zu Hause kaufen, was ist günstiger?

Hallo zusammen!

Wo kann man Ski, Snowboard und andere Ausrüstungsgegenstände günstiger kaufen, im Skigebiet oder zu Hause? Wer hat ein wenig Erfahrung mit dem Thema und kann mir sagen, wie man am günstigsten an gute neue Ski herankommt?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie komme ich an günstige Fahrkarten für eine Bahnreise von Moskau nach Peking?

Die Transsibirische Eisenbahn wird über einige deutsche Reiseveranstalter zu einem stolzen Preis angeboten. Gibt es günstigere Varianten, diese Zugreise (mit einem anderen Zug?) zu machen? Wo kann ich mich informieren und evtl. ein Ticket kaufen? Freue mich über Hinweise und Informationen!

...zur Frage

Bekomme ich schon in Deutschland Amtrak-Tickets?

Oder kann ich die Fahrkarten der amerikanischen Eisenbahngesellschaft Amtrak nur vor Ort kaufen?

...zur Frage

Ist es teuer in Budapest in das Stadion zu gehen?

Den FTC Budapest würde ich gerne einmal spielen sehen. Ist es teuer sich eine Karte zu kaufen? Und sollte ich das oder kann ich das schon von Deutschland aus machen. Sollte das von hier aus nicht gehen, dann ist die Frage, wo ich die Tickets in Budapest bekomme. Muss ich zum Stadion am Spieltag, oder gibt es Vorverkaufsstellen? Vielleicht weiß mir ja jemand etwas dazu zu sagen. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?