Gibt es einen Zug, der die Strecke vom Konkan Railway auch tags fährt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass der Kerala Express da auch langfährt. Ich weiss nicht genau, ob es die exakt gleichen Schienen sind, aber zumindest fährt der auch vom Norden ander Küste entlang über Mumbai nach Goa und dann nach Kerala. Der dauert aber um einiges länger soviel ich weiss. Musst einfach mal auf der Internetseite der indischen Bahngesellschaft nachschauen. http://www.indianrail.gov.in Dann gehst du auf "Trains between Stations".. das amüsiert mich ja immer köstlich, vielleicht versteh ich das ja falsch, aber wo sollen Züge denn sonst fahren, als "between stations"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tagsüber dauert es auch nicht länger, alles in allem hängt es von der gewählten strecke des konkan railway ab ob du nun tags oder nachts im zug bist! mal abgesehen davon, ist nachts im sleeperclasswagen das zugfahren auch eine klasse lösung strecke zu machen: sparsam weil kein hotel und ausserdem bequem, wenn du sleeperclass nimmst!

hinlegen, ausstrecken, ankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird auf der ganzen Strecke schon auch mal Tag ;-)

Von wo nach wo willst Du denn, denn wenn Du die ganze Strecke nimmst hast Du auch ja Tag dabei !?!

Jedenfalls kannst Du wenn Du weiss von wo nach wo Du möchtest hier auf der Seite von Mosserreisen gut den Strecken und Fahrplan googlen, aber auch in meinem Reisführer stand das alles drin, war der Reise Knowhow für Indien, der Süden!

Sorry, kann Dir dort nimmer nachgucken, ist in Indien geblieben ;-)

http://www.mooserreisen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?