Gibt es einen Wochentag, an dem in der Disney World in Paris möglichst wenig los ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am wenigsten ist immer von Montag bis Donnerstag los, jedoch aber auch nur dann wenn weder in Frankreich, Deutschland, Belgien, Holland, Spanien & England (das sind die am häufigst dort vertretenden Nationen) gerade Ferien sind. Dann kann man es auch unter der Woche vergessen.

Für uns am meißten bewährt hat sich immer die Zeit von Ende November bis kurz vor Weihnachten. Da hat definitiv keines der genannten Länder Ferien, Klassenausflüge werden im Regelfall auch nicht um diese Jahreszeit mehr gemacht und auch sonst sind die meißten eher schon mit der Weihnachtsvorbereitung beschäftigt. Es ist dann teilweise so leer, das selbst an den TOP-Attraktionen je nach Uhrzeit nur Wartezeiten von maximal 5-10 Minuten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doppelkorn
19.07.2012, 10:26

Ende November,mh... So lange wollen wir nicht warten. Aber danke für den Tipp!

0
Kommentar von gargamel111
26.07.2012, 08:17

Du hast zwar die beste Antwort gegeben, aber sorry, sie ist Quatsch. Abgesehen davon, dass alle Tage von Montag bis Donnerstag nicht zum Wochenende gehören, sie sind nicht gleich voll. Für den Dienstag gibt es in Frankreich zahlreiche Rabatt-Coupon, die von Sponsoren ausgegeben werden und natürlich auch genutzt. Mittwoch ist (aus welchen Gründen auch immer) der beliebteste Tag für Schulklassen, um in DW einzufallen.

0

Die Vermieterin unserer Fewo (lag in der Nähe) kennt wohl Leute, die bei der Maus arbeiten und meinte, dass es montags deutlich ruhiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?