Gibt es einen übersichtlichen Reiseführer über Lodges in Südafrika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dir hier mal ein Verzeichnis für B & B in Südafrika. http://www.bedandbreakfast.co.za Hier findest du wirklich tolle Unterkünfte. Dann hab ich dir auch noch einen Link vom AA Automobilclub in Südafrika. Diesen Link hänge ich dir im Kommentar an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

auch wenn das nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage ist.

Lodges sind eher die Unterkünfte in den Nationalparks.

Hotels erklärt sich von selbst.

Und dann gibt es da noch sehr viele schöne B&B-Unterkünfte, die von einfach bis sehr luxuriös reichen können.

Also wenn ihr in einem NP seid, schöne Lodge buchen (kann auch mal bisschen kosten), ansonsten eher B&B.

Wäre jetzt mein Vorschlag. Bisschen recherchieren muss man schon, es wird einem nicht alles auf dem "Silbertablett" präsentiert .-)

Und ein sehr gute Seite zum Planen für SA fand ich übrigens http://sanparks.org.za/. Da findest du für jede Region entsprechende Unterkünfte.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Allerdings nur in englischer Sprache. Titel: Lodges in South Africa. Oder ähnlich. Gefunden in einer Thalia-Buchhandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?