Gibt es einen Surfstick, der in ganz Europa funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostenloses WLan gibt es in Europa in allen McDonalds-Filialen, in vielen Cafés (nicht nur dem mit dem grünen/braunen Logo) und inzwischen auch in den meisten Hostels (auch vielen Hotels! Gegen günstige Bezahlung ist in den meisten Internet-Cafés ein WLan zu nutzen! Ich finde, die Surfsticks simd derzeit alle noch viel zu teuer bei diesen Alternativen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas lohnt sich wohl nur, wenn du den von deinem Arbeitgeber bekommen hast, dass ist sehr teuer, teurer als je nach Urlaubsland einen zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Stick hat nicht funktioniert im/auf der Müritz, nicht einmal in Waren. Funktioniert hat er selten im Mittelmeer (auf See und in den kleinen Marinas) zwischen Marbella und Antalia. Selbstverständlich hat er in der Nähe von größeren Städten funktioniert. Geschwindigkeit: Diese ist sehr unterschiedlich und nimmt je nach Flatrate ab. Insgesamt: Ein Surfstick ist ist eine gute Lösung, aber noch nicht ausgereift.MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleArrow
25.05.2011, 21:13

Von welchem deutschen Provider hast du die ausländischen Roamingpartner gesucht?

Ich hatte mit Vodafone in den Alpen bislang keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?