Gibt es einen Spezialveranstalter für Finnland?

1 Antwort

"Suomitravel" ist ein neuer Finnland-Reiseveranstalter mit einem grossen Angebot. Für Gruppen gibt es auch massgeschneiderte Reisen. Siehe: www.suomitravel.de

Gibt es geführte Fahrradtouren auch für Singles und wenn, wo kann man so etwas buchen?

Endlich Frühling - ein Flirt über den Fahrradlenker, das würde uns (meinem besten Kumpel und mir) gefallen. Kennt jemand einen guten Anbieter für Singlereisen, der auch Radwandern oder geführte Touren im Angebot hat. Wäre für Tipps dankbar ;o)

...zur Frage

Welches kleine Hotel in Kopenhagen ist für ein junges Paar zu empfehlen?

Wir suchen für ein langes Wochenende ein nettes, kleines Hotel in Kopenhagen. Es sollte natürlich nicht zu weit außerhalb liegen, eine gute Verkehrsanbindung haben, ein gutes Frühstück und schöne Zimmer bieten. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns?

...zur Frage

Welche Stadt in England für längeren Aufenthalt außer London?

Welche Stadt in England bietet sich, außer London, gut für einen längeren Aufenthalt an? London kenn ich schon relativ gut und deswegen würde ich gerne eine andere Stadt kennenlernen wollen. Welche anderen Städte haben noch so ein großes kulturelles Angebot und sind ähnlich interessant wie London?

...zur Frage

Schlittentouren mit dem Husky in Finnland?

Was haltet ihr von Schlittentouren mit dem Husky in Finnland? Ich sehe das ganz oft angeboten... Ist das gut für die Hunde diesen Auslauf zu haben, oder ist das doch eher Tierquälerei? Würdet ihr so eine Schlittentour machen?

...zur Frage

Welche Orte in Polen bieten sich für einen schönen Winterurlaub an?

Wir suchen einen schönen Ort in Polen, der im Winter schön verschneit ist und sich für Wanderungen oder auch einfach für romantische Spaziergänge anbietet. So wie man es sich halt vorstellt ... Vielleicht noch mit 1-2 guten Restaurants im Ort? Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man dort solche netten Orte findet?

...zur Frage

MOBILFUNKANBIETER USA u KANADA

hi. wir wollte dieses Jahr 3-4 Wochen nach USA u KANADA rumriesen und würde aber gerne ohne krass Roaming Kosten über di eRunden kommen ? Kenn jnd nen Anbieter, der ohne lange Vertragsbindung Datenflat und paar Telefonate für kleines Geld anbietet? DANKE!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?