Gibt es einen Reiseveranstalter, der Wandern für Frauen im Angebot hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Frauen unterwegs - Frauen Reisen? Das ist ein seriöser Veranstalter, den ich dir empfehlen kann - die haben auch Wanderreisen im Angebot - schau doch mal selber: www.frauenunterwegs.de - viel Spaß beim Wandern!

- (Reiseanbieter, Herbstreise, Frauenreisen)

Hallo, hier bietet eine Bergwanderführerin sowohl Tageswanderungen, verlängerte Wanderwochenenden, Hüttenwanderungen und Schneeschuhwandern zur Zeit in Deutschland, Österreich, Tschechien, Frankreich, Schweiz und Italien für Frauen an. www.marmotte-wanderreisen.de Viel Freude!

China, Provinz Szechuan: Bitte Tips zu Reisezeit, Routen, Reiseveranstalter für individuelle Touren

Ausgehend von der Hauptstadt ChengDu suchen wir Tipps für eine ca. 14tägige Reise durch Sichuan. Welche Reisezeit im Herbst wäre angenehm? Wäre die erste Novemberhälfte geeignet? Gibt es Tipps, welche Winkel man bereisen, was man in diesen 14 Tagen sehen soll und vor allem: welche Reiseveranstalter bieten geführte Reisen in Kleingruppen an?

...zur Frage

Gibt es irgendwo in Deutschland ein tolles großes Herbstfest?

Wir würden gern noch ein wenig den Herbst ausklingen lassen bevor wir im Winter eine ruhige Zeit verbringen.

Gibt es noch irgend ein tolles Herbstfest, was wir besuchen können? Auf dem Oktoberfest waren wir natürlich auch. Es muss nicht so groß sein aber sowas in der Richtung, mit Karusellen und Bierzelten wäre toll.

Wisst Ihr ein Fest für uns?

...zur Frage

Stockholm, alleine reisen: hostels, tipps?

Hallo! :) Ich möchte gerne nächsten Herbst für ca 3 Tage alleine nach Stockholm reisen. Kennt jemand ein gutgelegenes Hostel, wo man auch gut neue Leute kennenlernen kann? Wenn möglich sollte das Hostel nicht sehr teuer sein. Allgemeine Tipps über Stockholm (und allein zu reisen) würden auch noch toll sein, denn das ist alles ganz neu für mich!

Danke, Angelina :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Aer Lingus und Zwischenstopp in Dublin?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten nach San Francisco fliegen und haben ein günstiges Angebot über Aer Lingus gefunden. Zwischenstopp in Dublin für 75 Minuten. Ist das ausreichend? Muss man sein Gepäck nochmal neu aufgeben in Dublin? Was macht man, wenn der erst Flug nach Dublin Verspätung hat? Hat man eine Garantie auf einen Anschlussflug?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Danke!

...zur Frage

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Frauen?

Gibt es Reiseveranstalter, die speziell Reisen für Frauen anbieten? Ich habe bisher davon noch nicht gehört...

...zur Frage

Ist ein Urlaub mit 12 Mädchen in Side (Türkische Riviera) gefährlich?

Wir (eine Schulklasse von 12 Mädchen, 17-18 Jahre alt) möchten diesen Herbst an der Türkischen Riviera in der Stadt Side eine Woche Urlaub machen. Wichtig ist uns, dass wir am Abend in die Stadt oder in Diskos gehen können. In Side soll es diese Möglichkeit ja geben.

Doch nun haben uns schon mehrere Leute von diesem Vorhaben abgeraten, da es für Frauen in Side nicht angenehm und sehr gefährlich sei.

Könnt ihr das bestätigen? Was würdet ihr uns raten?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! Liebe Grüsse, Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?