Gibt es einen Reiseveranstalter, der sich auf Kochkurse im Ausland spezialisiert hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, da gibt es mittlerweile schon einige. Du kannst auch einmal nach Gourmetreisen schauen. Gourmetreisen bieten auch immer eine gute Gelegenheit, in die Geheimnisse der jeweiligen Landesküche einzutauchen. Oft sind Gourmetreisen eine Mischung aus Kochkursen und Weinproben. Ein guter Reiseveranstalter ist zum Beispiel: www.sapio.de Da kannst du alle deine Wünsche angeben und dazu wird dann deine persönliche Reise konzipiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wäre mal http://www.kochschule-eppelheim.de/reisen-und-kochen.html

Wenn Du auf Google "Reisen mit Kochkursen" eingibst, findest Du jegliche Links zu Italien und anderen Ländern, sogar Deutschland und Oesterreich. Das Angebot ist riesig. An welcher Küche bist Du denn interessiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?