Gibt es einen Reiseführer, der gute Tipps zur Insel Koh Kood in Thailand gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin OnFire,

nee, zu Koh Kood gibt es keinen speziellen Reiseführer zu kaufen, aber die besten "Reiseführer" sitzen sowieso bei so einer Insel vorort - die Einheischen! Kauf Dir einen Reiseführer über Thailand, zB den von Lonley Planet und les da die Highlights durch - die sind treffend zu beschrieben. Das "Herausragende" an dieser Insel sind die Strände!

Ich nehme an Du erreichst Koh Kood von Trat aus mit dem Boot. Davor liegen zwei Perlen: Koh Maak und Koh Wai. Koh Maak klein und fast unberührt vom Tourismus, alles noch sehr ursprünglich (wir waren begeistert); Koh Wai mit einem Hotel, sonst reinster Dschungel. Ein Abstecher lohnt unbedingt. Also: Recherche im Netz und Reiseführer zu Koh Kood reicht völlig aus, mehr erfährst Du vorort. Wünsche eine tolle Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
19.03.2013, 20:44

Sorry, Einheischen = Einheimischen

0

Was möchtest Du wissen?