Gibt es einen Reiseführer, der gute Tipps zur Insel Koh Kood in Thailand gibt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin OnFire,

nee, zu Koh Kood gibt es keinen speziellen Reiseführer zu kaufen, aber die besten "Reiseführer" sitzen sowieso bei so einer Insel vorort - die Einheischen! Kauf Dir einen Reiseführer über Thailand, zB den von Lonley Planet und les da die Highlights durch - die sind treffend zu beschrieben. Das "Herausragende" an dieser Insel sind die Strände!

Ich nehme an Du erreichst Koh Kood von Trat aus mit dem Boot. Davor liegen zwei Perlen: Koh Maak und Koh Wai. Koh Maak klein und fast unberührt vom Tourismus, alles noch sehr ursprünglich (wir waren begeistert); Koh Wai mit einem Hotel, sonst reinster Dschungel. Ein Abstecher lohnt unbedingt. Also: Recherche im Netz und Reiseführer zu Koh Kood reicht völlig aus, mehr erfährst Du vorort. Wünsche eine tolle Reise!

moglisreisen 19.03.2013, 20:44

Sorry, Einheischen = Einheimischen

0
moglisreisen 19.03.2013, 22:06
@moglisreisen

Oh man, ist heut schon spät am Abend... Noch ne Korrektur: "Recherche im Netz und Reiseführer zu Koh Kood reicht völlig..." Recherche zu THAILAND meinte ich natürlich, aber das konntest Du Dir wahrscheinlich schon selber denken...:-)

0

Was möchtest Du wissen?