Gibt es einen Märchenwald für Erwachsene?

1 Antwort

Ich sehe nicht unbedingt eine Bestimmung von Märchenwäldern für Kinder. Sondern auch Erwachsene können sich dafür begeistern. So gibt es z.B. in Altenberg/Nähe Köln einen Märchenwald. Hier ist die Webseite: http://www.deutscher-maerchenwald.de/

ab welchem Alter zählen Kinder als Erwachsene?

Gibt es ein generelles Alter, ab dem Kinder bei Flügen als Erwachsene zählen oder ist das von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich?

...zur Frage

Wo findet man einen schönen Kinderbauernhof in NRW?

Hat jemand einen Tipp, wo man in NRW einen schönen Bauernof für Kinder finden kann, wo man einen Geburtstag feiern könnte? Toll wäre die Nähe zu Köln. Vielen Dank!

...zur Frage

Wo sieht man die Kirschblüte in NRW besonders schön?

Gibt es eine Region in NRW, in der man die Kirschblüte besonders schön erleben kann, wo also auch wirklich viele Bäume stehen und der ganze Landstrich von den Farben der Blüten geprägt ist? Ich habe keine Idee, wo das der Fall sein könnte. Am Niederrhein?

...zur Frage

Lohnt sich Disneyland Paris auch für Erwachsene?

Lohnt sich Disneyland Paris auch für Erwachsene? Ich meine, ist es wirklich ein schöner Freizeitpark oder doch mehr eine überdimensionale, amerikanisierte Märchenwelt für Kinder? Ins Phantasialand fahre ich mit meinen Freunden zum Beispiel immer noch gern und auch Gardaland war eigentlich lustig. Aber bei Disneyland weiß ich einfach nicht, ob sich das lohnt. Die Preise sind schließlich ziemlich deftig. Welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Rafting Nrw mit Kinder?

Habt ihr schon mit euren Kindern Rafting in Nrw gemacht? Wir würde gerne noch vor dem Winter eine kleine Rafting-Tour in Nrw machen. Kennt ihr einen Tourenanbieter für Familien, den ihr mir empfehlen könnt? Meine Kids sind fünf und acht, sind die noch zu jung dafür? Habt ihr bereits Rafting-Touren mit Kindern gemacht?

...zur Frage

Gibt es in NRW schöne Rosengärten?

Gibt es auch in NRW für die Öffentlichkeit zugängliche Rosengärten, die einen Besuch lohnen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?