Gibt es einen guten vietnamesischen Kochkurs in Berlin?

1 Antwort

Klar gibt es das in Berlin. Wenn nicht dort, so sonst? :) Also eine Möglichkeite wäre das asiatische Kochstudio in Berlin. Dort kann man Kochkurse zu vielen asiatischen Kochrichtungen buchen, unter anderem auch vietnamesisch. Im Januar nächsten Jahres werden verschiedene Kurse angeboten, die alle zwischen 50 und 85 Euro kosten. Hier die Homepage: http://www.asiakochstudio.com/index.php?module=Content&func=view&pid=1

Wer kann mir einen Kochkurs in Italien empfehlen, bei dem deutsch gesprochen wird?

Ich liebe die italienische Küche, aber meine Sprachkenntnisse reichen nicht für einen Kochkurs. Nun suche ich für mich und meine Freundin in Norditalien einen Kochkurs bei dem hauptsächlich deutsch oder auch englisch gesprochen wird. Wer kennt sich aus und kann mir ein Hotel oder eine Kochschule empfehlen, die so etwas anbietet?

...zur Frage

Wo finde ich Kochkurse für die türkische Küche in Antalya?

In meinem einwöchigen Urlaub in Antalya würde ich gerne einen "Türkisch-Kochkurs" belegen. Wird so etwas in Antalya für Touristen angeboten?

...zur Frage

Gutschein für bayerischen Kochkurs & kombiniert mit Wochenende?

Wir möchten einem Freund der bald nach Bayern abwandert gerne einen Gutschein für einen bayerischen Kochkurs im Süden schenken. Neben dem Kochkurs an einem Tag möchten wir ihm auch noch eine Übernachtung in einem Hotel im bayr. Hinterland schenken. Wer hat eine gute Idee für Kurs & Übernachtung in der Nähe?

...zur Frage

Alle Jahre wieder - Silvesteraktivitäten

Hallo,

gestern wurde ich von einem Bekannten gefragt, wie und wo ich in diesem Jahr Silvester feiere. Ich würde dieses Jahr gerne auf einer Berghütte irgendwo in Österreich feiern, idealerweise privat. Hat jemand Tipps oder Kontakte oder bin ich sowieso schon viel zu spät dran?

...zur Frage

Mitbringsel für Freund in Holland?

Was könnte man einem Freund in Holland als Mitbringsel schenken? Was gibts in Deutschland, was es in Holland vielleicht nicht gibt? Irgendeine Sorte Schokolade? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?