Gibt es eine Wasserrutsche im Hotel Creta Star-Skaleto/Kreta??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten. Ich hoffe aber, Du weißt, dass diese Ecke Kretas eine der Haupttouristenzonen ist und mit dem "wahren" Griechenland überhaupt nichts zu tun hat ....

Auf dieser wunderschönen, vielfältigen Insel gibt es sehr viel reizvollere Orte. Wenn Ihr aber hauptsächlich Wert auf eine Wasserrutsche legt ....

taraskys 23.09.2013, 10:12

Danke für deine Antwort Romy O. , ich werde mich hier jetzt nicht mit Fragen auseinandersetzen , was wir im Urlaub erleben wollen oder nicht. Ich fragte eben nach der Wasserrutsche, weil mir anscheinend keiner, auch im Reisebüro darüber Auskunft geben kann ob die nun wirklich existiert oder nicht und meine Tochter sich unbedingt einen tollen Pool zu einem gelungenen Urlaub dazuwünscht.

2

Bei meinem letzten Besuch vor 4 Jahren gab es jedenfalls noch keine Rutsche und auf der Internetseite des Hotels finde ich ebenfalls keinen Hinweis dazu. Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, kannst Du ja das Hotel nochmal direkt kontaktieren: Τel.: 0030 28310-71812

Was möchtest Du wissen?