Gibt es eine Suchmaschine für Flüge, bei der man das Ziel offen lassen kann?

2 Antworten

Hallo Tina,

also soweit ich weiß, kann man bei allen bekannten Internetseiten die Frage nach dem Ziel offen lassen. Mein persönlicher Favorit ist travelscout24.de. Dort ist alles gut aufgelistet und man verliert nie den Überblick. Ausserdem sind dabei gleich Bewertungen von anderen Urlaubern und man kann sich recht schnell einen Überblick verschaffen. Also viel Spaß beim suchen und viel Spaß im Urlaub.

4

Danke. Das probier ich gleich mal aus.

0

Opodo Gutscheine

Hallo,

ich bin kurz davor eine Reise bei Opodo zu buchen. Will dem kalten Wetter ein wenig entfliehen :)

Da ich eher neue bin in der Internet-Buchungs-Branche, wollte ich Fragen, ob jemand die Gutscheinaktion kennt?

Kommen da irgendwelche verpflichtungen auf mich zu? Im Grunde wirkt die Seite sehr seriös...

hier mal der Link: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/opodo

Wäre cool, wenn jemand mit Erfahrungen mir antworten könnte.

Vielen Dank und Liebe Grüße, Steven

...zur Frage

Großbritannien: SIM-Karte mit Internet-Flat

Hat jemand Erfahrung mit UK SIM-Karten? Sollte nicht so teuer sein. Pre-Paid auf jeden Fall und natürlich ohen festen Vertrag. Wichtiger als Telefon wäre eine brauchbare Internet-Rate mit ca. 200MB aufwärts.

Netzabdeckung sollte auch in Cornwall / Devon einigermaßen gewährleistet sein.

Kaufen könnte ich die Karte in London vor Ort, da sind wir 3 Tage bevor es nach Cornwall geht.

...zur Frage

Mobiles Internet in Südamerika

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit mobilem Internet in Südamerika? Ich bereise kommenden Winter fast alle Länder dort und wäre gerne per Andorid Handy oder Tablet online.

Meine Frage also: Gibt es von deutschen Anbietern Flatrates für dieses Land (dürfen auch teuer sein) Gibt es vor Ort Prepaid Karten für mobiles Internet?

Hat irgendjemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Ist WiFi im Thalys, überall verfügbar und wirklich umsonst?

Hallo!

Wer ist schon mit dem Thalys zwischen Köln und Paris gefahren und kann mir sagen, ob im Zug wirklich überall kostenlos WiFi verfügbar ist? Wäre ja super, kann ich mir nur bei den Erfahrungen, die ich mit der DB habe, gerade nicht vorstellen.

Danke

...zur Frage

Was haltet ihr von der Internetseite HOMEAWAY?

Hallo, ich möchte auf der internetseite homeaway ein apartment in miami mieten, hat jemand damit schon erfahrungen gesammetl? Kann ich den Anzeigen dor vertrauen? Freue mich auf jede hilfe

...zur Frage

Gibt es einen Surfstick, der in ganz Europa funktioniert?

Gibt es einen USB Surfstick, dessen Vertrag in ganz Europa funktioniert und natürlich noch einigermaßen bezahlbar ist? Das wäre wunderbar, das Suchen nach WLANs kann ganz schön nerven...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?