Gibt es eine Suchmaschine für Flüge, bei der man das Ziel offen lassen kann?

2 Antworten

Hallo Tina,

also soweit ich weiß, kann man bei allen bekannten Internetseiten die Frage nach dem Ziel offen lassen. Mein persönlicher Favorit ist travelscout24.de. Dort ist alles gut aufgelistet und man verliert nie den Überblick. Ausserdem sind dabei gleich Bewertungen von anderen Urlaubern und man kann sich recht schnell einen Überblick verschaffen. Also viel Spaß beim suchen und viel Spaß im Urlaub.

Danke. Das probier ich gleich mal aus.

0

wo am besten buchen?

Wo bucht ihr am liebsten eure Flüge?? am besten preiswerter

...zur Frage

Wlan auf Kuba

Fliege demnächst nach Kuba in das Hotel Blau Varadero. Kann mir jemand sagen wie es dort mit Internet aussieht? Seitenaufbau und Wlan-Gebühr

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Kann ich meinen Rücktritt ohne meine Freundin annehmen, weil sie bleibt? Kriege ich da Probleme?

Hallo zusammen ich habe eine frage ich nehme natürlich meine Rückreise an den Termin an den ich fliege meine Freundin möchte im Ausland noch länger bleiben. Ich muss nach Deutschland zurück an unseren geplanten Rückreise Termin kriege ich Probleme wenn ich ohne meine Freundin fliege könnte jemand mit eventuell helfen täte mich freuen wenn jemand mir da helfen kann

...zur Frage

Reisewarnung für Süd-Thailand?

Hallo Leute, wir haben vor einigen Monaten für die Weihnachtsferien Flüge nach Thailand gebucht inkl. Inlandsflüge nach/ab Hat Yai (wollen weiter nach Koh Lipe) Nun waren ja im August einige Anschläge in Thailand und auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht dass von Reisen in die Nähe der Grenze zu Malaysia dringend abgeraten wird. Unter anderem ist Songkhla auch aufgeführt, da liegt ja der Hat Yai Flughafen. In Hat Yai selber waren wohl auch Anschläge. Sollten wir unsere Reise lieber umplanen und ein anderes Ziel aussuchen? Die Inlandsflüge sind zwar gebucht aber Sicherheit geht natürlich vor, vor allem da wir mit einem Kind (8 Jahre) reisen. Was ist eure Meinung zu der Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?