Gibt es eine spezialisierte Website für private Reisevideos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Seite, auf der viele qualitiativ hochwertige (Reise)videos gezeigt werden, ist vimeo.

Eines meiner liebsten ist dieses, wobei man dazu sagen muß, daß Paul Wex auch schon eher halbprofessionell unterwegs ist, auch wenn dieses Video eine private Reise zeigt. Vielleicht mag ich es aber auch deshalb so gern, weil es eines meiner liebsten Reiseziele zeigt. Aber auch die anderen Videos auf vimeo sind größtenteils ganz großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ,da gibt es tausende...meine Lieblingsseite für sowas ist und bleibt aber die Seite voneinem Freund von mir:

http://www.nikkiundmichi.de

2 Weltenbummler,die gern auch mal dahin reisen, wo sich kein anderer hintraut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?