Gibt es eine Schiffsumrundung Australiens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe vor Jahren mal eine "Halb".Umrundung mt der ASTOR gemacht (von Neuseeland kommend die Route Brisbane, Sydney, Adelaide, Melbourne, Hobart, Perth und dann Pazifikroute Richtung Mauritius). Die div. Reedereien bieten ja im Winter meistens Weltreisen mit den unterschiedlichsten Routen und Schiffen an. Man muss ja nicht die ganze Weltreise machen, sondern kann Teilabschnitte buchen. Einfach mal stöbern. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
09.08.2012, 15:47

Alles klar, ab Perth, West Australia, die Pazifikroute Richtung Mauritius.

Man sollte Kreuzfahrttickets nur an diejenigen verkaufen, die auch wissen, auf welchem der Sieben Meere sie unterwegs sind. Aber dann gingen wohl zu viele Reedereien pleite :-/ Denn es reicht Baggersee zu buchen, wenn einem eh wurscht ist, wo man rumfährt.

0

Hello,

Australia has some beautiful destination to explore in cruises and ocean dream provides private charters, Kimberley and Sydney cruises.For more details visit oceandreamcharters.com.au, they really make your holidays memorable.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?