Gibt es eine Möglichkeit, spontan noch Karten für den "Tannhäuser" zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, werden Anrechte auf Festspielkarten für Bayreuth vererbt. Mit spontan ist das gar nix, Abendkasse ebensowenig. Schwarzmarkt vielleicht, aber zu horrenden Preisen.

Also vergiss Bayreuth, oder plane schon für 25 Geburtstage im Voraus... Falls es schief geht, freuen sich die Erben.

Unglaublich, oder - dann ist das ja die toale Elitenveranstaltung - ich fasse es nicht..... konnte man nicht mal vor der Türe auf der Wiese picknicken? Gab es eine Live-Übertragung? Weisst du das zufällig?

0
@lisapisa

Ja, Eliteveranstaltung trifft das schon ganz gut.

Dass auf dem grünen Hügel gepicknickt würde, habe ich auch noch nie gehört (verwechselst Du da was mit dem englischen Glastonbury ?). Live-Übertragungen weiss ich jetzt nicht, bin nicht so der Wagner-Fan. Denkbar ist das aber schon, zumindest Rundfunk.

0
@AnhaltER1960

Na dann kann ich das wohl vergessen - danke für die gute Antwort!

0

Ich habe noch 2 Karten für Tannhäuser, am 13.08 zu verkaufen. bei Intresse bitte Email an

[...]

Liebe/r Done2301,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Zum Schutz deiner Privatsphäre habe ich deine email Adresse entfernt. Wenn jemand Kontakt zu dir aufnehmen möchte, geht das über eine Freundschaftseinladung.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?