Gibt es eine Liste in welche Länder ohne Probleme einreisen darf bzw womit man mit einem serbischen Pass ohne Visum einreisen darf?

2 Antworten

So eine Liste kann es garnicht geben, da es in vielen Ländern unterschiedlche Bestimmungen zur Einreise, bezogen auf das Heimatland des Reisenden gibt. Es werden ja nicht einmal alle Bürger der Schengen-Länder in vielen Ländern bei Visumfragen gleich behandelt...

Darf ich mit meinem deutschen Visum, welches bis September gilt, noch nach Serbien reisen oder gäbe dies Probleme bei der Ausreise Ende August?

Habe einen neuen serbischen Pass, der noch 10 Jahre gültig ist. Meine Aufenthaltserlaubnis läuft aber Anfang September ab. Habe auch schon einen Antrag auf eine Niederlassungserlaubnis gestellt. Bis diese jedoch überprüft und zugelassen wird, dauert es noch ein paar Wochen. Ich würde aber trotzdem noch gerne nach Serbien reisen. Muss der Aufenthaltstitel eine Mindestgültigkeit besitzen, um damit reisen zu können oder gilt es bis zum letzten Tag? Habe Angst, dass wenn ich bspw am 30.08 wieder nach Deutschland reisen möchte, mir die Einreise verweigert wird, weil der Aufenthaltstitel nur noch wenige Tage gültig ist (09.09.16).

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren alleine nach Marsa Alam (Ägypten) einreisen?

ich würde gerne alleine nach Ägypten einreisen, meine Eltern haben auch nichts dagegen, Darf man da aber unter 18 alleine OHNE Probleme einreisen? Und/ oder in ein Hotel einchecken ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Ist für alle Länder in Südamerika ein Visum nötig?

Brauche ich für alle Länder in Südamerika eigentlich ein Visum? Oder gibt es auch welche, in die ich ohne reisen kann?

...zur Frage

Mit Schweizer Aufenthaltsbewilligung B und Kasachischem Pass nach Spanien, brauch ich da ein Visum?

Mache zur Zeit Ferien in Spanien, nun ist es so das ich gelesen habe dass ich für einreise in Spanien ein Visum bräuchte(Kasachischer Pass), ich wohn aber in der Schweiz und hab' nen Schweizer Aufenthaltsbewilligung B. Könnte ich da Probleme bei der Ausreise in die Schweiz haben?

...zur Frage

Welche Länder brauchen visum für Spanien

Hallo ich hab mal ne frage und zwar. Ich möchte für 1 woche Urlaub in Ibiza machen, und habe einen Dominikanischen Pass mit einer Aufenthaltsbewiligung aus der Schweiz. Meine frage! Brauche ich ein Visum um einzureisen ??

...zur Frage

visum für Abu Dhabi??

Hallo

Mein Freund und ich möchten demnächst nach Abu Dhabi reisen. Nun hätte ich eine frage, da er einen serbischen pass hatt braucht er ja ein visum, nun fragen wir uns woher er dies bekommt und wie lange es dauert bis er dieses visum bekommt..??

Hatte jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder weist sonst jemand eine antwort..??

Wir wären sehr dankbar für ein paar auskünfte

Freundliche Grüsse

M+S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?