Gibt es eine Kombireise zu allen 7 Weltwundern?

1 Antwort

Ich nehme an, Du meist die so genannten Neuen Weltwunder. Dann wohl kaum, dazu liegen die doch zu weit auseinander. Es wäre eine ziemliche Reiserei, nur eben die Weltwunder abzugrasen. Klar gibt es Leute, die machen eine Weltreise in 14 Tagen, aber ich will lieber woanders hin ;-). Sprich: Nicht reisen und raden verwechseln.

Reisebausteine - gibt es Nachteile bei der Buchung?

Viele Reiseveranstalter bieten mittlerweile sog. Reisebausteine an ( z.B. FTI = FTI Mixx, JT, LMX...). Ich habe mal die Preise vergleichen und meist sind sie wirklich günstiger. Muss man bei Buchung einer solchen Reise irgendwelche Nachteile befürchten, ausser dass -wie ich festgestellt habe- keine Optionsbuchungen möglich sind? Gibt es besondere Reisebestimmungen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug zu Disney's California Adventure Park in Anaheim?

Hallo miteinander, ich plane eine Reise nach Kalifornien. In Anaheim gibt es einmal Disneyland und gegenüber Disney's California Adventure Park. Es gibt sogenannte Hopper Tickets um zwischen den beiden Parks hin und her zu pendeln. Macht das Sinn? Ich glaube beide Parks sind sehr gross. Ist Disney's California Adventure Park empfehlenswert?

...zur Frage

Antalya und Kappadokien, ab letzte Februarwoche?

Was erwartet mich in Antalya und Kappadokien, letzte Februarwoche, was muss ich einpacken??? Ich traue keiner Klimatabelle mehr ;-(, kann ich in beiden Ecken, also am Meer aber auch im Hochland mit mit stinknormaler "Überangskleidung" gut durchkommen? Oder doch Badeanzug und auch Frostschutz? Es dreht sich um eine Kombireise in Kappadokien mit Anschluss in Antalya Anfang März...

...zur Frage

Welche Reisebüro-Ketten gibt es eigentlich?

Hallo zusammen!

Ich frage mich gerade ob es eigentlich Reisebüros gibt die zu einer großen Kette gehören? Ist das sinnvoller dort zu buchen, wegen Sicherheit und Erfahrung etc.?

Und was ist billiger: Bei einem großen Reisebüro zu buchen, oder bei einem kleinen?

Vielen Dank für Antworten! LG

...zur Frage

Südafrika - Dubai-Kombireise?

Hallo, wir planen für Febr./März 2016 eine Reise 6 Nächte Südafrika, 3 Nächte Dubai, ist ein Angebot von PostReisen, mit Reiseleitung. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht? Da wir schon etwas älter sind, mein Mann nicht so gut zu Fuß, weiß ich nicht, wie anstrengend so eine Reise ist. Klimatisch dürfte es kein Problem sein, den ich denke, so 25 Grad in Südafrika ist angenehm. Allein würden wir uns das gar nicht zutrauen, schon wegen des Linksverkehrs. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit so einer Reise.

...zur Frage

Suche untypischen Urlaub

Wollte eigentlich auf Interrailreise gehen , etwas erleben ... Aber alleine ist es nicht so gut wie zuzweit und da mein Mitreisender abgesagt hat muss ich etwas neues suchen. Ich möchte aber keinen standart urlaub und nur am strand rumliegen. ich möchte etwas sehen und erleben. meine freundin würde ich dann mitnehmen ;) die will aber glaube ich nur strand.meer,rumliegen und trinken ;) naja was könnt ihr mir da empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?