Gibt es eine Kombireise zu allen 7 Weltwundern?

1 Antwort

Ich nehme an, Du meist die so genannten Neuen Weltwunder. Dann wohl kaum, dazu liegen die doch zu weit auseinander. Es wäre eine ziemliche Reiserei, nur eben die Weltwunder abzugrasen. Klar gibt es Leute, die machen eine Weltreise in 14 Tagen, aber ich will lieber woanders hin ;-). Sprich: Nicht reisen und raden verwechseln.

was können wir machen in tuscaloosa??

ich gehe bald für 2,5 wochen zu einer freundin in die usa nach tuscaloosa, AL . wir sind beide 15 und sie hat mich gefragt was ich gerne machen würde. kennt jemand was, was interessant ist und für das sehr warme wetter geeignet ist? meine freundin hat morgends auch schule also wenn es etwas gibt was wir danach machen können auch gerne vorschlagen - ich bin für (fast) alles offen ;-)

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es in Kalifornien neben dem Reisen zu arbeiten / work and travel?

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht zu work and travel in den USA? Ich möchte das gerne in Kalifornien probieren. Wie umständlich ist es ein Visum dafür zu bekommen? Wann ist die besten Zeit dafür? Wie schwer ist es damit einen Job zu finden? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Impfung für Südamerika Reise

Tetanus habe ich auffrischen lassen, Hepatitis a auch.

Ist es wichtig, sich gegen Menignitis zu impfen? Mein Arzt erzählte mir von der Impfung und auch, dass es eine recht neue Impfung gegen Meningokokken B gibt. Es ist nicht zwingend notwendig, aber ich solle es mir überlegen, da mit einer Meningitis nicht zu spaßen ist und ich eben relativ viel reise.

Welche Impfungen habt ihr machen lassen? Was ist noch empfehlenswert?

...zur Frage

Namibia - wann ist die beste Reisezeit?

Was meint ihr, wann ist die beste Reisezeit für Namibia? Natürlich kann ich mir die Klimatabellen im Internet anschauen, würde aber lieber von euch persönliche Erfahrungen bekommen. Wann hat es euch dort besonders gut gefallen und warum? Ändert sich z.B. die Natur im Laufe des Jahres wesentlich, oder gibt es eine Zeit, wo man dort besonders viele Feste o.ä. erleben kann?

...zur Frage

Urlaub gebucht Altersangabe falsch Problem?

Hallo ich habe vor einigen Monaten über JT Touristik eine Reise nach Mallorca gebucht und mir ist aufgefallen das ich bei meine Schwester das alter falsch angegeben (13 anstatt 14) in den Reiseunterlage steht das sie 13 ist und als anrede Kind . In diesen Reisebüro habe ich auch schon gestern angerufen die Mitarbeiter meinten dass das kein Problem wäre mit der altersabgabe da beim Check in nicht darauf geachtet wird und ab 12 hat man den Erwaxhsebentarif . Jetzt wollte euch fragen wie ihr es findet ob es ein Problem gibt beim Check in ich habe sehr Angst dass meine Schwester nicht mitgenommen wird am Flughafen Danke für eure antworten!

...zur Frage

Mit 14 Jahren verreisen ?

Also ich(15 Jahre) wollte fragen ob man ohne Eltern in den Urlaub fahren darf? Natürlich mit Freunden die auch 14,15 Jahre alt sind. Wir würden Reiseziele wie Mallorca oder Kalifornien oder irgendwo wo es schönen Strand gibt bevorzugen. Wir wollen nicht auf Mallorca feiern sondern einfach zusammen die Ferien genießen am Strand oder beim shoppen oder sonst was. Die Frage ist ginge das mit Einverständnis der Eltern? Die Eltern wären ja auch beim Buchen dabei und würden uns zum Flughafen bringen. Wäre lieb wenn ihr darauf antwortet und auch sagt was man noch alles brauch dafür und welche Orte noch geeignet wären für jugendliche in unserem Alter. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?