Gibt es eine Internet-Seite, die alle Fluglinien für eine Destination anzeigt?

7 Antworten

Hallo Gargamel,

ich habe die besten Erfahrungen mit momondo gemacht. Generell kann man zwischen SUCHmaschinen und BUCHUNGSmaschinen unterscheiden. Buchungsmaschinen bieten Dir die Airlines an, mit denen sie Verträge haben, im Zweifel dann die, wo sie die besten Provisionen erhalten. SUCHmaschinen oder Metasearcher hingegen vermitteln Dich nur an die Buchungsmaschinen weiter und vergleichen viele Airlines. Momondo vergleicht besonders viele Airlines, incl. Low Cost und Charter Airlines. Einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Seiten findest Du hier: https://www.travelbloke.de/reisetipps/beste-flugsuchmaschine/

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß in Indien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momondo hatte erstaunlicherweise weder Air India noch Turkish im Angebot.

0

Wenn Reisebüro, was selten für mich in Frage kommt, dann gehe ich zu Travel Overland oder STA Travel - bei uns hier in München sind beide vertreten. Alle meine manchmal etwas anspruchsvollen Buchungen wurden dort aufs Beste (und Günstigste!) durchgeführt.

Ich weiß jetzt nicht, ob die in Deiner Nähe irgendwo ein Büro haben. Sie sind beide aber auch online erreichbar! Vielleicht probierst Du's dort mal.

Ich habe mal probehalber bei Travel Overland im Zeitraum SeptemberOktober diese Flüge ab München gesucht und es kamen LH-, Turkish- und Air India-Flüge von 700-1000€. Ähnliches Ergebnis dann auch direkt bei Emirates. Kommt halt darauf an, von wo Du fliegen möchtest und zu welcher Zeit...

Viel Erfolg!

STA Travel hat mittlerweile viele Filialen und Mann kann die sicher auch Telefon oder Mail kontaktieren, auch wenn kein Filiale in der Nähe ist.

0
@gargamel111

STA: bietet weder Air India noch LH an, dafür Oman und Egypt, dafür teurer. ;-(

0
@gargamel111

Travel Overland ist perfekt. LH für unter 1000. Mal sehen, ob das klappt.

1

schau doch mal auf Billigflüge.de

der zeigt dir alle Flüge an

Haben die gleichen Flüge, nur ein wenig teurer ...

0

Was möchtest Du wissen?