gibt es eine Indoor Skihalle die auch im Sommer geöffnet ist?

2 Antworten

Die Jever Skihalle in Neuss hat täglich von 09.00-23.00 Uhr geöffnet. Allerdings weiß ich nicht, was dich da im Sommer hin zieht;-) Trotzdem viel Spass!

Öffnungszeiten des Großen Basars in Istanbul?

Wie sind die Öffnungszeiten des Großen Basars in Istanbul? Ist der Basar täglich geöffnet? Wann gehts los und wann wird geschlossen?

...zur Frage

Lohnt sich momentan ein Kurztripp nach Sylt?

lohnt sich das momentan vom Preis und haben die Hotels überhaupt über den Winter geöffnet? Mir würde stürmisches Wetter nichts ausmachen.

...zur Frage

Was hat Hannover im Sommer zu bieten - wo ist was los - wo sollte man hin?

Ich muss demnächst beruflich eine Weile nach Hannover und bin nicht sehr froh darüber 8-( - Harald Schmidt hat ja mal gesagt, Hannover ist die langweiligste Stadt Deutschlands - stimmt das? Hat jemand eine Ahnung ob in Hannover im Sommer etwas geboten ist? Gibt es etwas, das man sehen muss? Könnt ihr mir sagen wo in Hannover was los ist?

...zur Frage

Wer kennt die schönsten "Sommerplätze" in Dresden und verrät sie mir auch?

Ich werde ab nächste Woche in Dresden sein und wollte euch um Tipps bitten. Welche Plätze oder Sehenswürdigkeiten sind nur im Sommer in Dresden zu besichtigen oder nur dann wirklich schön? Welches ist euer Lieblingsplatz im Sommer in der Stadt? Ich würde mich über ein paar Geheimtipps sehr freuen. GLG

...zur Frage

Nationale Feiertage, Schulferien in Portugal an der Algarve?

Welche Zeit sollte ich meiden, weil dann Schulferien sind und zu den Touris auch noch Portugiesen an der Algarve unterwegs sind? Gibt es überhaupt im Sommer eine Zeit, wo wenig los ist?

...zur Frage

Welche Musikfestivals muss man diesen Sommer besucht haben - welche besucht ihr?

Ich plane gerade meinen Sommer - welche Musikfestivals gehören unbedingt auf meine Liste? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?