Gibt es eine gute europäische Alternative zum Weihnachtsshopping in New York?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in Deutschland bleiben willst (um Flugkosten zu sparen) dann würde ich München oder Berlin vorschlagen. In beiden Städten kann man sehr gut und sehr teuer shoppen, aber du findest auch Alternativen. Beide Städte haben mehrere Weihnachtsmärkte, die eine tolle Adventsstimmung verbreiten, in München kannst du am Stachus eislaufen und wenn du dann immer noch Muse hast, dann besuche das Tollwoodfestival......... wer braucht da noch New York....... 8-) www.tollwood.de

Würde auch Tallinn empfehlen, Weihnachstsstimmung pur, auch ohne große Konsumtempel. Obwohl du dort natürlich auch gut einkaufen kannst.

Richtig preiswert ist es in Paris, London oder einer anderen Stadt mit internationalem Flair leider auch nicht. Weihnachtsgefühle kriegst du aber auch in Riga oder Budapest.

Was möchtest Du wissen?