Gibt es eine günstige Alternative zum Flughafen von Thessaloniki?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüßte keinen anderen Flughafen in der Nähe. Ich kenne ein Portal wo man Billigflieger vergleichen kann.www.onlineweg.de Du gibst beim Hinflug nicht deinen Abflughafen, sondern Deutschland ein und suchst deine Region, vielleicht wirst du da etwas finden. Aber im Sommer ist es immer schwierig günstige Preise zu finden. Es kann im Sommer sogar sein, daß eine Pauschale zu buchen günstiger ist als nur Flug.

wir haben schon öfter im netzt eine reise bestellt. bei www.nrwflughafen.de gibt es auch sehr gute angebote

Liebe/r pokerbello,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Bus oder vielleicht auch Taxi, wenn du im Vorfeld den Preis aushandelst.