Gibt es eine Direktverbindung von Can Tho nach Phnom Penh?

1 Antwort

Da bin ich mir auch nicht sicher. Ich habe im Netz schon öfter von einem neuen Speedboat zwischen Can Tho und Phnom Penh gelesen, habe noch nirgends eine Bestätigung gefunden. Vielleicht findest du etwas dazu. Ansonsten könnt ihr mit dem Bus nach Chan Tho (3 Std.) und von dort mit dem Boot nach Phnom Penh.

Ahh, hier habe ich noch eine ähnliche Frage von dir gefunden, dort steht, dass es das Speedboat anscheinend doch gibt: http://www.reisefrage.net/frage/gibt-es-noch-das-speedboat-zwischen-can-tho-und-phnom-penh

zu dem speedboat gibts leider keinen link. ich hab was im internet gefunden, glaub von 2006, da gabs eine eröffnung der strecke can tho-phnom penh. aber ob das noch aktuell ist?

0

zu dem speedboat gibts leider keinen link. ich hab was im internet gefunden, glaub von 2006, da gabs eine eröffnung der strecke can tho-phnom penh. aber ob das noch aktuell ist?

0

Was möchtest Du wissen?