Gibt es eine besonders schlaue und günstige Flugverbindung nach Albuquerque / USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal bei KAYAK nachgesehen. Da kann man von Frankfurt nach Alburquerqe mit British Airways für 654 Euro Hin/Zurück fliegen (finde ich nicht ungünstig!). Mit einem Stopp in Dallas braucht mal leider wegen der Wartezeit in Dallas 17 Stunden für den Hinflug und 12 Stunden für den Rückflug. Link: http://www.kayak.de/flights?tab=flights&oneway=n&cabin=e&travelers=1&depart_time=a&depart_date=27.04.2011&nearbyO=n&return_time=a&return_date=4.05.2011&nearbyD=n#FRA-Albuquerque./2012-03-05-flexible/2012-03-26-flexible/2adults Eine schnellere oder direktere oder billigere Verbindung konnte ich leider nicht aufindig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mögliche Alternative wäre vielleicht auch ein Flugticket nach Los Angeles und dann mit dem Zug nach Albuquerque - wäre eine gute Gelegenheit, eine tolle 16-stündige Fahrt mit der AmTrak zu machen und das Flair in einem amerikanischen Zug kennen zu lernen :-)! Das ist bewußt nicht als 'schnelle' oder 'günstige' Verbindungs-Alternative gedacht, sondern eher nach dem Motto 'Der Weg ist das Ziel' :-)!

Natürlich ging das Gleiche auch mit einem Flug nach Chicago - aber hier dauert es dann 25 h! Dabei bekäme man einen guten Eindruck vom typischen amerikanischen Mittelwesten und könnte sich vielleicht auch Chicago noch einen oder 2 Tage lang anschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
11.01.2012, 22:32

Clevere Idee!

LG

0

Was möchtest Du wissen?