Gibt es eine besonders gute Reisezeit für die Kapverden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz davon ab, was Du machen willst

Wanderer nach der Regenzeit, also ab November bis ca. Ostern, denn da ist es mehr oder minder gruen und weniger heiss und v.a. weniger schwül

Sufer nach Weíhnachten bis Ostern da ist der stärkste Wind.

Taucher antizyklisch zu den Surfern. Im Sommer besser vor der Regenzeit Geraldo

Die Antwort meines Vorredners ist schlichtweg KÄSE, sorry, , aber so ist es nun mal

Hallo Eddie10,

ich schließe mich gerald an (die Antwort von sternmops stimmt nicht!). Grundsätzlich würde ich solche Ganzjahres-Reiseziele immer im Winter besuchen; nämlich dann wenn es inDeutschland duester und grau ist. Außer Sal sind die Kapverden noch kein überlaufenes Reiseziel. Ich war überrascht wie wenig touristisch sie erschlossen sind. Ebenso gibt es kein gutes Essen. Santo Antao ist eine großartige Wanderinsel. Boa Vista hat traumhafte Strände.

Ich war im Nov. da und hatte zwei Wochen tolles Wetter!

Was möchtest Du wissen?