Gibt es ein schönes Hotel mit Ausblick auf die Loreley?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Du musst Kompromisse machen. Es gibt schöne Hotels im Rheintal, wie auch das von Bube44 erwähnte Hotel Rheinfels. Herrlicher Blick, aber nicht zur Loreley selbst. Wenn Du ein Hotel im Rheintal mit Loreleyblick haben möchtest, bist Du in dem recht engen Tal mit je einer Bundesstrasse und einer vielbefahrenen Bahnlinie auf jeder Seite. Leise ist anders.

Also: der tolle Blick auf den Fluss und die Felsen ist hart erkämpft. Es gibt maximal die Wahl zwischen mehr oder weniger laut.

Dies vorausgeschickt, ist das Hotel Keutmann direkt gegenüber der Loreley gelegen wohl das einzige Hotel, das vom Bett aus den Blick auf den Loreleyfelsen bietet. GuggstDuHier: http://www.hotel-keutmann.de/Deutsch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlosshotel Rheinfels auf der anderen Seite in St. Goar hat eine traumhafte Lage mit schoenen Zimmmern und guter Kueche. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick auf Rhein und Loreley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
29.06.2011, 23:15

Auf den Rhein ja. Den Loreleyfelsen sieht man von Schloss Rheinfels aus nicht.

0

Was möchtest Du wissen?