gibt es ein schöner fichmarkt bei caorle oder lignano?

0 Antworten

Wo gibt es den leckersten frischen Fisch in Stralsund?

Am besten zum gleich auf die Faust essen?

Ich besuche eine Freundin und will mich richtig dick und rund futtern am frischen Fisch :)

...zur Frage

Gibt es in Larnaca auf Zypern sehenswerte Märkte?

Kann man in Larnaca auf Zypern schöne Märkte mit Kunsthandwerk oder interessante Fischmärkte besuchen? Wer kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Wo kann man in Lissabon am besten Mode einkaufen?

Gibt es in Lissabon besondere Viertel, wo besonders schöne und ausgefallene Mode angeboten wird? Wo kann man in der Stadt am besten einkaufen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wo kann man auf Formentera am besten frischen Fisch kaufen?

Wir haben ein Ferienhaus mit Grillplatz im Garten für Mai auf Formentera angemietet und wir freuen uns schon jetzt auf nette Grillabende. Nun würde ich gerne wissen, wo man auf der Insel den besten -frischen- Fisch bekommen kann. Muss man dafür zum Hafen fahren, oder gibt es sonst wo Verkaufsstellen?

...zur Frage

Fischmarkt in Porto: Wo gibt es den besten Fisch in der Stadt?

Hallo, wo kann man in Porto frischen Fisch kaufen? Kann auch ruhig etwas außerhalb sein, wenn es dafür nciht so touristisch ist.

...zur Frage

Lignano - ist der große Trubel Anfang September schon vorbei?

Hallo, meine Familie und ich möchten in den Sommerferien gerne Urlaub in Lignano machen. Meine Frage an die Insider: ab wann ist es denn ruhiger (von der Anzahl der Touristen her). Wir haben die Zeit ab Anfang September geplant. Wie schaut es da aus? Sind die Strände immer noch so überfüllt mit massig Liegen? Muss man zu dieser Zeit im Restaurant noch auf einen Platz warten? Wer hat Erfahrung mit dem Zeitraum "Anfang September" . Ist dort schon Nachsaison oder nicht? Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße Sonja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?