Gibt es ein Register oder eine Organisation deutscher Reiseveranstalter, die Reisen nach Bulgarien organisieren, enthaltend die EMail Adressen?

2 Antworten

Hallo in vielen zurückliegenden Jahren war ich sehr oft in Bulgarien.Ich habe Pauschalangebote genutzt ,bin aber auch viel in B. individuell gereist.Fast jeder deutsche Reiseanbieter hat Bulgarienreisen im Angebot.Wenn Du in einer Suchmaschine Urlaub Bulgarien eingibst erhälst Du viele Ansprechpartner. Welche Reise planst Du ?

Es gibt einige Veranstalter. Meist jene, die auch am Mittelmer aktiv sind. ITS etwa. Oder FTI.

Töpferkurse in der Toskana - wo finde ich Adressen?

Gibt es in der Toskana vielleicht schöne Weingüter oder Landhäuser, wo man auch einen Töpferkurs belegen kann? Kennt Ihr Privatadressen oder Reiseveranstalter, die so etwas anbieten?

...zur Frage

Funktioniert ein deutscher Schülerausweis im Ausland?

Da fällt mir noch was ein. Als Schüler bekommt man doch immer auf einen Haufen Zeug Ermäßigungen. Aber in England können die den doch gar nicht lesen! Oder gar in, keine Ahnung, Bulgarien. Da ist ja keine Übersetzung drauf und der Fresszettel sieht nicht gerade amtlich aus. Sind deutschsprachige Schülerausweise überhaupt im Ausland gültig?

...zur Frage

Work and Travel in Japan mit Organisation oder ohne?

Hallo!

Ich plane nach Japan zu reisen um dort ein Work & Travel (Working Holiday) zu machen. Ist es einfach, Jobsuche etc. in Japan selbst zu organisieren oder ist es sinnvoll, es mithilfe einer Organisation zu tun, die einem dabei hilft? Ich habe nur Japanisch-Grundkenntnisse.

...zur Frage

Welche Ausflüge bieten sich vom Goldstrand in Bulgarien aus an?

Gibt es in der Nähe des Goldstrands in Bulgarien sehenswerte Ausflugsziele, die ihr empfehlen könnt? Was könnte man gut an einem Tag besichtigen?

...zur Frage

Welche Badeorte sind in Bulgarien nicht so überlaufen und für einen entspannten Urlaub zu empfehlen?

Gibt es in Bulgarien schöne Orte am Meer, die sich für einen entspannten Badeurlaub anbieten? Ich habe bisher nur von Gold- und Sonnenstrand gehört, dort soll es ja sehr rummelig sein... Wer hat einen Tipp für uns? Danke!

...zur Frage

Bulgarien?

Ich möchte im Herbst oder ggf. im nächsten Frühjahr eine individuelle Rundreise durch Bulgarien machen!

Jetzt die Frage an die Mitglieder hier, die so etwas relativ aktuell gemacht haben: Wie hat sich das Preisgefüge entwickelt (vor allem, wie sieht es mit Mietwägen aus), wie sind die Straßenverhältnisse (ich bin nicht interessiert an Goldstrand etc., sondern möchte wirklich quer durchs Land fahren!), wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten außerhalb der großen Städte oder touristischer Plätze aus? Wie ist die Versorgung mit Geldautomaten?

Bitte nur Antworten aus eigener Erfahrung - des Recherchierens im Internet bin ich durchaus selbst mächtig :-)! Auch die Suche-Funktion hier ist mir durchaus bekannt - die war jedoch nicht sehr ergiebig!

Herzlichen Dank für alle guten Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?